- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel und die Anlage sind riesig, sehr schön und sauber. Es gibt gute Restaurants und viele Aktivitäteten für Erwachsene und Kinder. Der Urlaub im Rixos hat uns sehr gefallen, bis auf die Kellner in den Restaurants. Kaum hat man die Vorspeise gegessen, wird alles abgeräumt (Besteck, Getränk) etc. Die Kellner stehen meistens immer neben an und sobald man eine Pause macht oder sich etwas dazu holt und nicht schaut, wird alles abgeräumt. Dies ist uns mehrmals passiert und es hat einfach mur noch genervt. Man konnte das Essen nicht in ruhe geniessen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Mirela, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Rixos Premium Belek mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Hotel, die Anlage, die Sauberkeit sowie das kulinarische Angebot und die Aktivitäten für Groß und Klein gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie mit dem Service in unseren Restaurants nicht vollständig zufrieden waren. Ihre Rückmeldung bezüglich des zu schnellen Abräumens durch das Servicepersonal nehmen wir sehr ernst. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass Sie dadurch Ihr Essen nicht in Ruhe genießen konnten. Selbstverständlich werden wir dieses Thema intern mit den zuständigen Abteilungen besprechen, um unseren Service zu verbessern und unseren Gästen ein entspannteres kulinarisches Erlebnis zu bieten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre ehrlichen Worte – denn nur durch solches Feedback können wir uns stetig weiterentwickeln. Es wäre uns eine große Freude, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie dann vollends zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement Rixos Premium Belek