Schönes Hotel leider sehr abgelegen und somit nur mit Transfer mit Taxi möglich um Shopping zu machen. Der Strand ist leider nicht zu empfehlen, es war extrem steinig und auch nicht sauber. Vom Meer aus ins Wasser zu gelangen war nur über eine Treppe möglich und somit keine Option. Es gab keine Animation was den einen oder anderen auch Recht ist aber mir fehlte das Abendprogramm. Dir Reservierung der Strand/Poolliegen durch die Urlauber war eine Katastrophe, dagegen sollte dringend was getan werden. Um 10 Uhr lagen schon überall Handtücher und kein Gast war zu sehen. Der kostenlose Shuttle zum Land of Legend und der Eintritt sehr schön aber man sollte wissen das man vor Ort an speziellen Points Geld auf das Armband laden muss um zu bezahlen. Und Restguthaben wird erst bei einem bestimmten Betrag zurück erstattet. Im Hotel wird überwiegend nur englisch gesprochen das gestaltet sich auch etwas schwierig wenn man nicht so gut englisch spricht oder versteht. Es gibt aber eine App worüber man gute Infos zum Hotel sehen kann und eine deutschsprachige WhatsApp Gruppe falls es Schwierigkeiten gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rebekka |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Rebekka, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat. Wir entschuldigen uns für die Probleme, die Sie mit dem Strand, den Liegen und der abendlichen Unterhaltung hatten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden daran arbeiten, diese Bereiche für zukünftige Gäste zu verbessern. Wir schätzen auch Ihr Feedback zum Shuttle-Service zum Land of Legends und dem Zahlungssystem mit dem Armband. Wir werden überlegen, wie wir diesen Prozess für unsere Gäste bequemer gestalten können. Wir verstehen auch, dass Sprachbarrieren eine Herausforderung sein können, und freuen uns, dass unsere App und die deutschsprachige WhatsApp-Gruppe hilfreich waren. Nochmals vielen Dank für Ihre wertvollen Anmerkungen. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Rixos Premium Belek Management Team