Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Vincent (26-30)
Verreist als Familie • August 2025 • Wandern und Wellness
Schönes Hotel, auch wenn es abgebaut hat in den vergangenen 4 Jahren.
4,0 / 6

Allgemein

In Großen und Ganzen kann man dieses Hôtel weiterempfehlen, auch wenn es an Qualität verloren hat in den vergangenen 3 Jahren. Besonders einige Mitarbeiter machen dieses Hotel besonders. Vorallem wenn einen das Entertainment/Abendprogramm nicht so wichtig ist, denn hierbei wurde stark abgebaut.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren in einem Zimmer mit Garten Blick. Das Zimmer war im Gebäude in dem auch das Hauptrestaurant ist. Dies würden wir so auch allen empfehlen, hierdurch ist der Weg zum Restaurant und Strand/Pool nicht weit. Im Nebengebäude hat man ansonsten Wege bis zu 10-15 minuten. Das Zimmer war leider bei Ankunft nicht ganz sauber, sodass dieses nochmal gereinigt werden musste. Wir hatten vorher per E-Mail unseren Wunsch geäußert (ein kleines Bett und ein normales Doppelbett), dieser wurde uns erfüllt. Die Zimmer sind mittlerweile in die Jahre gekommen und dies ist sichtbar an einigen Stellen. Ansonsten sind die Betten gemütlich und es lässt sich gut darin schlafen, die Reinigungsmitarbeiter sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Der Mini-Bar Service funktioniert perfekt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Wir sind bereits das viertemal in diesem Hotel. Das Essen ist weiterhin lecker und sehr gut, allerdings ist die Vielfalt gesunken und es werden in der Regel immer die selben Fleischsorten angeboten - meistens sind diese auch sehr trocken, da diese nach dem Grillen in wärmebehälter gelagert werden. Desweiteren verstehe ich nicht, weshalb es fast jeden Abend weihnachtliche Gerichte gibt (rothkohl, Slow Cooked Hähnchnchen/Pute). Ansonsten ist für jeden Geschmack etwas dabei, die Kellner sind engagiert und mehr als motiviert einem das beste Erlebnis zu bieten. Besonders hervorzuheben ist der „Headwaiter“ Mustafa A. Er hat sich wirklich übermäßig viel Mühe gegeben und einen wundervollen Aufenthalt zu ermöglichen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Die Mitarbeiter sind sehr Kinderfreundlich und engagiert. Besonders Musatafa A. als „Headwaiter“ im Hauptrestaurant ist sehr engagiert. Bei den Kellern am Pool gibt es leider weiterhin einige die nicht so motiviert sind, in der Beachbar ist es auch sehr Kellner abhängig wie der Abend verläuft. Im Kinderclub sind die Mitarbeiter sehr freundlich und ermöglichen den Kindern einen tollen Tag. Der Beverage Manager Ibrahim, welcher auch für die Zufriedenheit der Gäste zuständig ist kümmert sich stets um einen und kümmert sich um spezielle Wünsche. Es wird sich regelmäßig nach dem befinden erkundet.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • kalt

Leider sind die meisten liegen schon ab 8 Uhr reserviert, sodass man früh aufstehen muss. Oft kommen die Menschen zu den reservierten Liegen nicht wieder oder erst am Nachmittag. Hierbei würde ich mir wünschen, dass das Hotel hierzu endlich eine Regelung findet


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Dampfbad/Türkisches Bad
  • Hammam
  • Massagen

Es gibt ein SPA im Hotel welches sehr gut ist. Die Massagen werden auch am Pool durch einen engagierten Mitarbeiter verkauft. Die Preise sind Fair und die Mitarbeiter im SPA professionell und freundlich. Zum Pool gibt es folgendes zu sagen, leider ist die Musik des Sportclubs und der Beachbar nicht synchronisiert oder abgestimmt, sodass es mehrmals am Tag zu einen sehr hohen Lautstärkepegel kommt mir verschiedenen Musik stylen. Dieses „Problem“ besteht allerdings seit 4 Jahren. Wenn man am Strand liegt bekommt man hiervon nichts mit.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Es gibt in den Themen Restaurants gewisse Essen die extra kosten, allerdings ist die reguläre Auswahl mehr als ausreichend.


Mehr Bilder(14)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Vincent
Alter:26-30
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Lieber Vincent, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Rixos Premium Belek so ausführlich mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie bereits zum vierten Mal unser Gast waren und dass besonders die Freundlichkeit und Kinderfreundlichkeit unseres Teams sowie die Arbeit von Mustafa A. im Hauptrestaurant Ihren Aufenthalt positiv geprägt haben. Ihr Lob geben wir mit Freude an ihn weiter. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass nicht alle Bereiche Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Hinweise zur Zimmerreinigung bei Ankunft, zur Vielfalt und Qualität einiger Speisen sowie zur Verfügbarkeit der Liegen am Pool nehmen wir sehr ernst und werden diese sorgfältig prüfen. Gerade konstruktives Feedback von unseren treuen Gästen wie Ihnen hilft uns, die Qualität stetig zu verbessern. Es ist schön zu hören, dass Ihnen unser Spa-Bereich sowie das Engagement unserer Mitarbeiter insgesamt gefallen haben. Wir hoffen sehr, dass wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen und Sie dann von positiven Veränderungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement