- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Weiterempfehlung mit kleinen Einschränkungen
Das Deluxe Zimmer mit Gartenblick ist gut ausgestattet (große Kofferablage, Couch, bequemes Doppelbett), allerdings fehlen zB Kosmetiktücher und eine Waage, was in anderen Hotels durchaus Standard ist. Der Fernseher ist im Spiegel integriert und bietet einige wenige deutsche Sender.
Das Hauptrestaurant bietet eine gute Auswahl an zB jeden Mittag und Abend Sushi frisch gemacht, leckeres Baklawa, Fisch … Allerdings gab es nur 1 x Kebab und auch nur 1x Kaviar während unseres Aufenthalts. Das Silvestermenü hatte 8 ansprechende Gänge, die über 3 h verteilt waren. Das Steakrestaurant war ständig ausgebucht, so dass man keine Chance hatte.
Das Personal im Hauptrestaurant ist etwas langsam beim Bestellen der Getränke / Nachschenken und auch beim Abräumen. Die Poolkellner auf Inlinern sind lustig und teils sehr schnell. Es sind überdurchschnittlich viele Gäste aus Russland, deshalb wird man ständig auf russisch angesprochen, was in Englisch besser wäre. Man bekommt 2 Assistenten, die sehr bemüht sind jeden Tag alle Wünsche der Gäste zu erfüllen bis Mitternacht.
Das Hotel liegt sehr weit vom Stadtzentrum entfernt und ist nur mit einem Taxi (10€ pro Fahrt) erreichbar. Vom / zum Flughafen werden Hotels in Lara zuerst bzw. zuletzt angefahren, deshalb dauert der Transfer ca. 1,5 h für nur 30 km. 🙈 Das Hotelgelände ist sehr ansprechend und weitläufig und grenzt direkt an einen Sand/ Steinstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
In der Nebensaison beschränkt sich das Angebot im Hotel auf live Musik nachmittags und abends. Hier besteht Verbesserungsbedarf. Zum Land of Legends gibt es einen Shuttlebus, der könnte zB auch Gäste ins Stadtzentrum mitnehmen, was aus nicht nachvollziehbaren Gründen nicht gemacht wird. Die Fontänen waren in einem traurigen Zustand und funktionierten nicht mal zu Silvester! Die Show zu Silvester war sehr ansprechend, aber viel zu laut. Einige Pausen während des Essens wären schön gewesen. Die anschließende Show im Außenbereich war sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 23 |
Liebe Gäste Katrin, Vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen, die Sie im Rixos Premium Belek zu teilen. Es tut uns leid, dass einige Leistungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gewährleistet wurden. Gerne hätten wir während Ihres Aufenthaltes diese Mängel behoben. Wir werden jeden eizelnen Punkt den Sie in Ihrer Bewertung geschildert haben überprüfen und die notwendigen Maßnahmen so schnell wie möglich ergreifen. Wir schätzen das Feedback, das wir von unseren Gästen erhalten, da wir ständig bemüht sind, hohe Service-Standards zu halten. Wir hoffen Sie geben und nocheinmal die Chance Sie bei uns begrüßen zu dürfen, wir würden unser bestes geben um Ihnen erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu gestalten. Mit herzlichen Grüßen,