- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes großes Hotel mit tollem Service. Top Lage. Riesen Buffet. Mehrere Pools. Luxus Pur. Top Urlaub. Danke 🤩 schön
Suite war perfekt mit zwei Kids. Zwei Badezimmer. Minibar wurde jeden Tag gefüllt. Durch die Größe der Anlage weite Laufwege zum Hauptpool und Strand.
Sehr großes Buffet. Sehr vielseitig. Tolles Steakhouse mit super leckerem Essen.
Top Service. Besser geht es fast gar nicht. Außer beim Check Out in der Nacht. Keine Nachfrage, keine Getränke. Nix
Hotel liegt direkt am Privat Strand. Vom Flughafen ca. 40 Minuten mit dem Taxi. Drum herum nicht viel. Da es keine Geschäfte außerhalb gibt sondern nur im Hotel, herrscht dort reine Abzocke. Eine Flasche Sonnencreme unter 60€ nicht zu bekommen. Eine Luftmatratze für Kinder unter 50€ nix was hält. Das ist total überteuert und frech.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt. War aber einiges vorhanden. Tolle Shows am Abend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Sabrina, Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und Ihr positives Feedback zu unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Service, die Lage, das Buffet und die Pools gefallen haben und Sie Ihren Aufenthalt als luxuriös empfunden haben. Wir bedauern jedoch, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt einige Unannehmlichkeiten erfahren haben. Ihre Anmerkungen zur Preisgestaltung für die Produkte im Hotel und zum Check-out-Prozess nehmen wir ernst und werden diese Punkte intern besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Unser Ziel ist es, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten, und Ihr Feedback hilft uns dabei, dies zu erreichen. Wir hoffen, Sie hatten insgesamt einen schönen Urlaub und freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Rixos Premium Belek Hotel Management