Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Schönes teures Hotel mit viel Service und Komfort.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes großes Hotel mit tollem Service. Top Lage. Riesen Buffet. Mehrere Pools. Luxus Pur. Top Urlaub. Danke 🤩 schön


Zimmer
  • Sehr gut
  • Suite war perfekt mit zwei Kids. Zwei Badezimmer. Minibar wurde jeden Tag gefüllt. Durch die Größe der Anlage weite Laufwege zum Hauptpool und Strand.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr großes Buffet. Sehr vielseitig. Tolles Steakhouse mit super leckerem Essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Top Service. Besser geht es fast gar nicht. Außer beim Check Out in der Nacht. Keine Nachfrage, keine Getränke. Nix


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt direkt am Privat Strand. Vom Flughafen ca. 40 Minuten mit dem Taxi. Drum herum nicht viel. Da es keine Geschäfte außerhalb gibt sondern nur im Hotel, herrscht dort reine Abzocke. Eine Flasche Sonnencreme unter 60€ nicht zu bekommen. Eine Luftmatratze für Kinder unter 50€ nix was hält. Das ist total überteuert und frech.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt. War aber einiges vorhanden. Tolle Shows am Abend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabrina, Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und Ihr positives Feedback zu unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Service, die Lage, das Buffet und die Pools gefallen haben und Sie Ihren Aufenthalt als luxuriös empfunden haben. Wir bedauern jedoch, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt einige Unannehmlichkeiten erfahren haben. Ihre Anmerkungen zur Preisgestaltung für die Produkte im Hotel und zum Check-out-Prozess nehmen wir ernst und werden diese Punkte intern besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Unser Ziel ist es, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten, und Ihr Feedback hilft uns dabei, dies zu erreichen. Wir hoffen, Sie hatten insgesamt einen schönen Urlaub und freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Rixos Premium Belek Hotel Management