Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel mit kleinen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind vom Hotel begeistert, wie es einem Rixos Hotel gebührt. Trotzdem ist das 18+ Konzept noch nicht gründlich durchdacht. Da gibt es bestimmt noch vieles zu verbessern. Trotzdem möchten wir Danke sagen an alle Mitarbeiter des Hauses. Dankeschön!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war einfach Super. Große Betten ,das Bad mit Regendusche und getrennter Toilette. Balkon war auch vorhanden. Tägliche Reinigung . Wasserkocher vorhanden.Minibar wird täglich Bestückt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten 2 A la Carte Restaurantbesuche..... im Hotel, und 1 im Land of Legend. Wir können nur sagen......Hut ab.......ein tolles Erlebnis auf Sterneniveau. Die Buffets im Haus sind auch sehr schmackhaft, wie in anderen Häusern wenig Abwechslung. Das 24h Restaurant haben wir auch besucht,selbst am Abreisemorgen.......aber Hamburger mit Pommes um 3.00 Nachts, war dann doch nicht unser Ding. Ein normales Frühstück hätten wir lieber gehabt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service dem eines Rixos Hotels würdig. Leider fand ich den Kontakt zu unseren Assistenten oberflächlich und Computergesteuert. Hätte mir einen persönlichen Kontakt gewünscht. So wie in Hotels dieser Kategorie üblich. Schade Auf Anliegen unsererseits wurde schnell reagiert nicht immer zu unserer Zufriedenheit. A la Cart Restaurants zu reservieren gleicht einem Würfelspiel...z.b....Zur angegebenen Zeit versucht zu reservieren und das gewünschte A la Carte war genau 1 Minute nach Freischaltung bis 21.00 Uhr ausgebucht ????Wie geht das dann bitte.??? Der Service im gesamten Hotel ist einfach Super. Freundliches Personal wohin man schaut.Ob im Haus oder außerhalb. Vielen lieben Dank dafür. Einen besonderer Dank geht an unseren Beachkellner ,Mehmet S., er war überall zu finden und sehr aufmerksam. An alle Servicekräfte..........Ihr leistet Super Arbeit......Vielen Lieben Dank dafür


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel ist abgelegen. Taxistand direkt vor der Tür. Ob der Dolmus fährt oder nicht kann ich nicht beurteilen. Wir waren mit dem Taxi unterwegs.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Also eines mal vorweg........wie toll ist das dann bitte... Hoteleigene Busse die ins Land of Legend fahren , um die Gäste zu befördern und auch wieder abzuholen. Der Eintritt in den Freizeitpark war auch inklusive.....wir waren völlig begeistert. Herzlichen Dank dafür. Als älterer Gast in dem Hotel fühlt man sich oft Fehl am Platze. Es gleicht von der Kinderbespassung her ,als Kinderhotel. Keine Ruheplätze für die älteren Gäste, den ganzen Tag von schreienden Kindern umgeben, liegen dann oft die Nerven blank. Die Idee mit dem 16+Pool ist Super........aber warum so klein....warum ist das Wasser sooooo kalt ????? Leider für uns mit ein paar Beeinträchtigungen ,die im Alter jo normal sind, ungeeignet. Animation war vorhanden.Tagsüber mit allem Aquagymnastik, Ausdauertraining wie Boxen usw. Alles Toll. Am Abend Kinderbespassung vom feinsten. Auch ein Klavierspiel ist im Haus zu hören.....toll In der Beachbar war auch mal super Musik und Disco zu hören. Also alles im allen für jüngere Gäste Daumen hoch. Für unser Alter sollte man nochmal darüber nachdenken und Verbesserungen durchführen, zumal wir nicht die einzigen Älteren Gäste waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:61-65
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste , Vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen, die Sie im Rixos Premium Belek zu teilen. Es tut uns leid, dass einige Leistungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gewährleistet wurden. Gerne hätten wir während Ihres Aufenthaltes diese Mängel behoben. Wir werden jeden eizelnen Punkt den Sie in Ihrer Bewertung geschildert haben überprüfen und die notwendigen Maßnahmen so schnell wie möglich ergreifen. Wir schätzen das Feedback, das wir von unseren Gästen erhalten, da wir ständig bemüht sind, hohe Service-Standards zu halten. Wir hoffen Sie geben und nocheinmal die Chance Sie bei uns begrüßen zu dürfen, wir würden unser bestes geben um Ihnen erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu gestalten. Mit herzlichen Grüßen, Rixos Premium Belek Management.