Alles was das Hotel betrifft sehr gut. Ausnahme Shuttleservice für den Rückflug, der ca. 1:20 verspätet am Hotel war und das mitten in der Nacht. Keine Notrufnummer seitens TUI bzw. dem Shuttleservice, wo man hätte nachfragen können, ob der Shuttle überhaupt und wann kommt ! ! Abholzeit sollte 3:25 sein und man musste 2 Stunden vor Abflug am Flughafen sein. Die verspätete Abholung hatte zur Folge, dass wir erst nach dem letzten Aufruf zum Boarding durch die Pass- und Personenkontrolle waren. Infolgedessen kein Toilettengang und Einkauf im Duty Free Shop möglich war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang und Marita |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gäst Wolfgang und Marita, Wir bedanken uns herzlich, dass Sie Ihre positive Urlaubserfahrung mit uns geteilt haben. Wir freuen uns sehr zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Rixos Premium Belek genossen haben. Es wäre schön wenn Sie uns wieder besuchen, wir werden uns sehr freuen Sie in unserem Hause als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,