Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2024 • 1 Woche • Strand
Sorgenfreier Urlaub mit bestem Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind sehr freundlich empfangen worden, innerhalb kürzester Zeit wurden die Koffer aufs Zimmer gebracht. Man wird kurz nach Ankunft in eine WhatsApp Gruppe aufgenommen über welche die weitere Kommunikation bzgl. Serviceanliegen, Tagesprogramm etc. erfolgt.


Zimmer
  • Gut
  • Im Zimmer ist alles soweit perfekt und sauber. Das Bad und vor allem die Dusche sind auch sehr großzügig gestaltet. Allerdings das offene Bad das sich theoretisch mit 2 Schiebeelementen schließen lässt ist nicht ganz ideal. Durch die riesigen Schiebeelemente (die mitunter klemmen) ist im Zimmer kein Platz für Kleiderhaken vorhanden. Im Bad befinden sich 2 Haken, direkt darunter allerdings der Lichtschalter vom Bad. Hängt man dort die Bademäntel hin (eine andere Hängemöglichkeit gibt es leider nicht) ist es recht umständlich das Licht zu betätigen. Der Wasserhahn vom Waschbecken hat eine Höhe von fast 20 cm, was optisch schön aussehen mag, jedoch nicht wirklich praktikabel ist (Wasser landet außerhalb des Waschbeckens). Das sind Kleinigkeiten die man hätte besser lösen können (jammern auf hohem Niveau).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Alles perfekt mit sehr großer Auswahl und tollen a la carte Restaurants. Lediglich die Reservierung über die App (jeden Tag ab 10 Uhr möglich) funktionierte nicht ideal und wir bekamen keinen Tisch im Steak Restaurant. Ein Stern Abzug gebe ich für das viele Plastik was im Hotel verwendet wird. Es werden Wegwerf Plastikbecher mit Plastikdeckel ausgegeben. Das könnte man umweltfreundlicher durch Wiederverwendbare Becher lösen.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier war alles super, teilweise auch zu perfekt. Man wird quasi ständig gefragt ob man noch irgendwas haben möchte. Im Restsurant ist man mit dem Abräumen sehr schnell. Man könnte meinen das Personal wird nach Anzahl der Teller bezahlt die zum Spülen gebracht werden. Man muss schon fast seinen Teller verteidigen wenn man ihn komplett leer essen möchte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 30 Minuten Fahrzeit vom Flughafen Antalya. Schön war dass das Hotel einen Privatstrand hat und sich kein öffentlicher Weg zwischen Hotel und Strand befindet. Somit entfällt auch das Tragen eines Armbandes welches in manch anderen Hotels beim „Hopping“ zwischen Pool und Meer vorgezeigt werden muss. Verlässt man das Hotel durch den Haupteingang Richtung Strasse ist der Bereich nicht sehr ansprechend. Fussläufig auch keine Läden erreichbar. Auf dem Hotelgelände gibt es einen ca. 2 km langen Wanderpfad der recht schön gestaltet ist.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles vorhanden sowohl für Erwachsene wie auch für Kinder


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Florian, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie einige positive Erfahrungen gemacht haben und wir möchten uns für Ihr konstruktives Feedback zu den Bereichen, die verbessert werden können, bedanken. Wir sind froh, dass Sie die Annehmlichkeiten unseres Privatstrandes genossen haben und dass Ihnen der Wanderpfad auf unserem Hotelgelände gefallen hat. Ihre Hinweise zu den Details in den Zimmern wie dem offenen Bad und den praktischen Aspekten wie den Kleiderhaken nehmen wir ernst und werden sie für zukünftige Verbesserungen berücksichtigen. Des Weiteren bedauern wir, dass Sie mit dem Umgang des Personals im Restaurant nicht vollständig zufrieden waren. Wir werden sicherstellen, dass unser Team sensibilisiert wird, um eine angemessenere Serviceerfahrung für unsere Gäste zu gewährleisten. Ihre Anmerkung bezüglich des Plastikverbrauchs im Hotel ist ebenfalls wichtig für uns. Wir werden prüfen, wie wir umweltfreundlichere Alternativen implementieren können, um unseren ökologischen Fußabdruck zu reduzieren. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und dass Sie freundlich empfangen wurden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine noch bessere Erfahrung bieten zu können. Mit herzlichen Grüßen,