Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lana (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2023 • 2 Wochen • Strand
Sparmaßnahmen und Preiserhöhung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sparmaßnahmen und Preiserhöhung wie kann das sein? wir waren dieses Jahr über Ostern hier und waren sehr zufrieden, daraufhin haben wir gesagt, kommen wir im November wieder. Waren eher enttäuscht. Sparmaßnahmen überall. Die Assistenten lernt man nicht mehr persönlich kennen, was im April noch der Fall war. Das Essen, der Service, alles war nicht mehr so wie es war. Obstangebot hat sich sehr verringert, die Pools waren am 5. November immer noch nicht beheizt, bzw eher zu kühl. Für uns zu kalt, im April waren wir jeden Tag im Pool. Wir waren eher enntäuscht. Ich muss sagen, man kann auch ein normales 5 Sterne Hotel buchen, was bedeutend günstiger ist, wir waren eher enttäuscht für den Preis


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind schön, auch hier wurde mit den Produkten im Zimmer gespaart


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das essen ist gut


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service, speziell in den ALACARD Restaurants ist spitze


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist vollkommen okay, mit dem Taxi ist man schnell in Belek


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    das Hotel bietet eine sehr große Auswahl an Freizeitangeboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lana
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste Lana, Vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen, die Sie im Rixos Premium Belek zu teilen. Es tut uns leid, dass einige Leistungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gewährleistet wurden. Gerne hätten wir während Ihres Aufenthaltes diese Mängel behoben. Wir werden jeden eizelnen Punkt den Sie in Ihrer Bewertung geschildert haben überprüfen und die notwendigen Maßnahmen so schnell wie möglich ergreifen. Wir schätzen das Feedback, das wir von unseren Gästen erhalten, da wir ständig bemüht sind, hohe Service-Standards zu halten. Wir hoffen Sie geben und nocheinmal die Chance Sie bei uns begrüßen zu dürfen, wir würden unser bestes geben um Ihnen erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu gestalten. Mit herzlichen Grüßen,