- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sparmaßnahmen und Preiserhöhung wie kann das sein? wir waren dieses Jahr über Ostern hier und waren sehr zufrieden, daraufhin haben wir gesagt, kommen wir im November wieder. Waren eher enttäuscht. Sparmaßnahmen überall. Die Assistenten lernt man nicht mehr persönlich kennen, was im April noch der Fall war. Das Essen, der Service, alles war nicht mehr so wie es war. Obstangebot hat sich sehr verringert, die Pools waren am 5. November immer noch nicht beheizt, bzw eher zu kühl. Für uns zu kalt, im April waren wir jeden Tag im Pool. Wir waren eher enntäuscht. Ich muss sagen, man kann auch ein normales 5 Sterne Hotel buchen, was bedeutend günstiger ist, wir waren eher enttäuscht für den Preis
Zimmer sind schön, auch hier wurde mit den Produkten im Zimmer gespaart
Das essen ist gut
Der Service, speziell in den ALACARD Restaurants ist spitze
Die Lage ist vollkommen okay, mit dem Taxi ist man schnell in Belek
Beliebte Aktivitäten
- Strand
das Hotel bietet eine sehr große Auswahl an Freizeitangeboten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lana |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste Lana, Vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen, die Sie im Rixos Premium Belek zu teilen. Es tut uns leid, dass einige Leistungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gewährleistet wurden. Gerne hätten wir während Ihres Aufenthaltes diese Mängel behoben. Wir werden jeden eizelnen Punkt den Sie in Ihrer Bewertung geschildert haben überprüfen und die notwendigen Maßnahmen so schnell wie möglich ergreifen. Wir schätzen das Feedback, das wir von unseren Gästen erhalten, da wir ständig bemüht sind, hohe Service-Standards zu halten. Wir hoffen Sie geben und nocheinmal die Chance Sie bei uns begrüßen zu dürfen, wir würden unser bestes geben um Ihnen erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu gestalten. Mit herzlichen Grüßen,