Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 2 Wochen • Strand
Stammgäste zum 12.ten mal Gast
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren zum 12.ten mal seit 2005 im Rixos Premium in Belek. Das Hotel ist immer eine Reise wert aber es hat in den letzten Jahr ein wenig Klasse verloren. Aber es ist immer noch Klasse.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind schön aber sie kommen langsam in die Jahre.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die a-la Card-Restaurants sind klasse. Ebenso das Peoples. Das Hauptrestaurant ist immer noch sehr gut aber nicht grossartig einfallsreich.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist besser geworden seit dort sehr viel asiatische Servicekräte arbeiten. Beschwerden wurden bearbeitet. Wir hatten einen Zimmerwechsel von einem lauten Zimmer in ein weniger lautes Zimmer. Als Stammgast hätte ich ein wenig mehr erwartet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt neben anderen Anlagen ein wenig abgelegen. Aber in de City ist man mit dem Bus in Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Angebote sind okay. Leider wird man am Strand oder Pool permanent von den Leiten angesprochen doe Fotos oder Massagen überteuert verkaufen wollen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen und uns zum 12. Mal im Rixos Premium Belek besucht haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren verbesserten Service und unsere à la carte Restaurants sowie das Peoples Restaurant genießen konnten. Ihre langjährige Treue wissen wir sehr zu schätzen. Gleichzeitig bedauern wir, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben. Besonders Ihre Hinweise zur Zimmerqualität und zu den externen Anbietern am Strand nehmen wir ernst und leiten diese gerne an die zuständigen Abteilungen weiter, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und hilft uns, unseren Service kontinuierlich weiterzuentwickeln. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen rundum gelungenen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management Rixos Premium Belek