- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ganz tolle Hotelanlage mit super Restaurants auf hohem Niveau und top Service! Für eine 6 Sterne hat es jedoch nicht gereicht.
Wir hatten ein Standardzimmer und dieses war soweit gut ausgestattet und die Betten fanden wir dabei sehr komfortabel. Was überhaupt nicht geht , ist eine hölzerne Schiebetür, welche Bad und Schlafbereich voneinander trennt. Dadurch hat man keine Privatsphäre und muss gerade bei Babys oder Kindern aufpassen , dass diese nicht durch die Klospülung, der Dusche oder einem Haarföhn wach werden.
Im Buffet Restaurant gab es sehr viele verschiedene Gerichte, jedoch jeden Tag das selbe und das ist sehr enttäuschend. Für die russischen Gäste ist es ein Paradies, da das Buffett auch in deren Geschmacksrichtung geht mit rohen Meeresfrüchten zu jeder Tageszeit. Es gibt leider zu wenig türkische Gerichte, heimische Speisen . Total schade ! Türkischen Abend vllt als Anregung ? Die Restaurants sind Top !
Jeder Gast bekommt einen zuständigen Assistent für die Zeit im Urlaub und mit dem kann man alles per WhatsApp bequem besprechen. Die Reinigungskräfte waren die besten ! Sehr freundlich , flexibel, arbeiten super genau und sollten einen großes Lob von ihren Vorgesetzten erhalten . Man wird auch regelmäßig nach der Zufriedenheit gefragt , das finde ich gut .
Die Entfernung zum Flughafen und nach Antalya City ist relativ gering und kann in 30-40 min erreicht werden. Das ist wie Lara , sehr zu empfehlen. Land of Legends ist in der Nähe ca.10 min Fahrweg .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viel Animationsangebote tagsüber und abends für klein und groß! Ist schon sehr toll. Die Animation ist nur ziemlich träge, es wird niemand animiert sondern macht jeder der Animateure sein Part und das war’s. Nachdem wir und weitere Freunde inkl. letztendlich alle mit einen Magen Darm Grippe den Urlaub verbrachten kommen wir nicht wieder ! Am Essen liegt es definitiv nicht sondern POOL . Auf Nachfragen beim Service und Hoteldoctor weiß es jeder im Hotel und keiner macht was dagegen .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ersin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast Ersin, Vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen, die Sie im Rixos Premium Belek hatten zu teilen. Es tut uns leid, dass einige Leistungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gewährleistet wurden. Wir werden jeden eizelnen Punkt den Sie in Ihrer Bewertung geschildert haben überprüfen und die notwendigen Maßnahmen so schnell wie möglich ergreifen. Wir schätzen das Feedback, das wir von unseren Gästen erhalten, da wir ständig bemüht sind, hohe Service-Standards zu halten. Wir hoffen Sie geben und nocheinmal die Chance Sie bei uns begrüßen zu dürfen, wir würden unser bestes geben um Ihnen erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu gestalten. Mit herzlichen Grüßen, Hotel Management