- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hervorragendes Hotel! Wir waren mit allem sehr zufrieden. Das Essen war sehr gut. Was mir sehr gefallen hat, waren die Scater Fahrer am Pool. Man hatte schnell seine Getränke. Über WhatsApp konnte man bestellen. Fand ich klasse. Die ganze Anlage war sehr sauber und gepflegt. Mehrere schöne Pools, einer davon riesengroß.
Schönes, großes Zimmer mit einem schönen großen Badezimmer. Große begehbare Dusche. Kosmetikartikel mit Kamm, Zahnbürsten, Nagelfeilen u.s.w. Alles vorhanden! Bett war bequem, konnte wunderbar schlafen. Zimmermädchen waren sehr freundlich und haben gut gereinigt.
Hier gab es alles was das Herz begehrt. Die Speisen waren sehr schmackhaft. Auch das Café dort hat mir sehr gefallen. Kuchen und Pralinen einfach klasse! Personal alle sehr nett und freundlich!
Unser Aufenthalt war Ende Sept. 2023! Werde hiermit die Bewertung nachholen. Ich möchte mich als erstes ganz, ganz herzlich bei unseren Assistenten Nadja, Aysylu & Timur bedanken. Sie waren zu jeder Zeit für uns da, wenn wir sie brauchten! Leider wurde ich ab dem 4. Tag krank, sodass wir leider zurück fliegen mussten. Hier muß ich auf jeden Fall betonen, dass ich auf Kosten vom Hotel mehrere Telefonate (wegen Rückflug) durchführen durfte. Dafür bin ich dem Hotel Management sehr, sehr dankbar. Denn wir hatten nur eine Handy Prepaid Karte. Sonst wären wir nicht nach Hause gekommen. Reiseleitung hatte uns keinen Rückflug gebucht, da wir nur eine EC Karte hatten. Wir wurden zusätzlich gratis mit einem noblen Hoteltransfer zum Flughafen gebracht. Kann hier nur nochmal hervorheben, der Service in diesem Hotel ist spitzenmäßig, habe ich so noch in keinem Hotel erlebt! Möchte hiermit nochmal bei allen meinen riesengroßen Dank aussprechen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wurden genügend angeboten. Konnten wir aber leider durch den kurzen Aufenthalt nicht mitmachen. Ich finde es sehr, sehr schade, dass wir dieses wunderbare Hotel wegen dem Abbruch der Reise nicht genießen konnten. Wir werden die Reise auf jeden Fall nachholen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid D |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaste, Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre positiven Erfahrungen in unserem Hotel zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Rixos Premium rundum zufrieden waren und insbesondere das Essen, die saubere und gepflegte Anlage sowie den schnellen Getränkeservice am Pool zu schätzen wussten. Wir freuen uns, dass Ihnen auch die Möglichkeit, per WhatsApp zu bestellen, gefallen hat. Ihr Lob für die Zimmerausstattung und den Komfort freut uns besonders. Es ist schön zu hören, dass Sie die bequemen Betten und das großzügige Badezimmer mit den zahlreichen Annehmlichkeiten genossen haben. Wir werden Ihre netten Worte an unser Housekeeping-Team weitergeben, das stets bemüht ist, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Wir bedauern sehr, dass Sie aufgrund Ihrer Erkrankung Ihren Aufenthalt vorzeitig abbrechen mussten. Es freut uns jedoch zu hören, dass unser Team und das Hotelmanagement in dieser schwierigen Situation hilfreich sein konnten. Ihre Anerkennung für den Service, insbesondere die Unterstützung bei den Telefonaten und der kostenlose Transfer zum Flughafen, bedeutet uns viel. Wir danken Ihnen auch für Ihr Lob an unsere Assistenten Nadja, Aysylu und Timur. Sie werden sich sicherlich über Ihre freundlichen Worte freuen. Wir hoffen sehr, dass Sie bald wieder bei uns zu Gast sein können und dann die Zeit haben, unser vielfältiges Freizeitangebot und die kulinarischen Köstlichkeiten in vollen Zügen zu genießen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und vor allem beste Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Rixos Premium Team.