Alle Bewertungen anzeigen
Yase (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Tolles All-Inclusive-Resort mit einigen wenigen Ma
5,0 / 6

Allgemein

Tolles All-Inclusive-Resort für Familien mit Kleinkindern. Spielmöglichkeiten für Kinder am Tag und Abend waren sehr umfangreich gegeben. Eine zusätzliche Kinderbetreuung wäre noch ein Verbesserungspotential. Leckeres Essen und freundliches Service-Personal. Leider wurden Streitigkeiten und Mitarbeitergespräche vor den Hotelbesuchern ausgetragen. Ich spreche Türkisch als Muttersprache und konnte daher alles gesagte verstehen. Hier sollte das Personal nachgeschult werden. Das Reinigungspersonal war gut und aufmerksam und hat die Zimmer gut gereinigt. Das Essen war sehr umfangreich und es gab jeden Abend einige ausgetauschte Gerichte. Die Mitarbeiter vor Ort waren sehr hilfreich, was Buchungen in den A-La-Carte Restaurant anging. Ansonsten war eine Buchung auf eigene Faust fast unmöglich, weil sie kurz nach Buchungsöffnung ausgebucht waren. Man wird bei Ankunft in eine WhatsApp-Gruppe eingeladen wo man Auskünfte über den Tag und seinen persönlichen Assistenten zugeteilt bekommt. So kann man schnell und einfach seine Wünsche und Belange äußern welche auch zur Zufriedenheit erfüllt werden. Das Hotel könnte bei der Beschreibung (für die Buchung) mehr mit dem täglichen kostenlosen Eintritt und den Shuttles zum Land Of legends werben. Die Fahrtzeiten des Shuttles solltet meiner Meinung nach überarbeitet und neu gestaltet werden. Gerade wenn man mit kleinen Kindern unterwegs ist und die Hitze tagsüber nicht möchte . Hier würde sich ein stündlicher Shuttle für Hin- und Rückfahrten anbieten. Schade ist, dass die Kinder im Alter von 10-16 Jahren keine Rutschanlage oder Poolbereich gibt. Das würde das Hotel auch für diese Altersklasse attraktiv machen. Der Service am Strand und Pool ist sehr gut, aber hinsichtlich der Speisekarte von ausbaufähig. Bestellt man selber an der Bar ist nahezu jedes Getränk machbar. Auch Chips und Popcorn kann man sich hier holen. Bestellt man am Strand ist die Speisekarte nur mit einer kleinen Auswahl an Getränken und kaum Snacks versehen. Hier kann man die Karte sicherlich dem vorhandenen Angebot ausbauen. Ansonsten wurde auch der Strand immer schön sauber gehalten und Abends vom Müll befreit. Genau so wie der Pool jeden Abend vom ********** und Sand befreit wurde. Zusammenfassung: Das Hotel legt insgesamt viel Wert auf Sauberkeit und Ordnung. Das Service-Personal sollte hinsichtlich des Austragens von Kritik Gesprächen vor der Kundschaft geschult werden. Die Speisekarte am Strand ist ausbaufähig und dem möglichen Angebot anzupassen. Bademöglichkeiten für Frühteenager sind ausbaufähig. Das Service-Personal ist freundlich und immer hilfsbereit. Das Hotel kann insgesamt mehr mit ihren „Goodies“ wie Land of legend oder Starbucks werben um mehr Kunden anzuziehen. Die Preise sind recht hoch und vor dem Hintergrund der noch ausbaufähigen Merkmale etwas übertrieben. Wir können uns einen erneuten Urlaub in dem Hotel auf jeden Fall vorstellen und würden es trotz der Kritik-Punkte wärmstens weiter empfehlen. Hier überwiegen einfach die Vorteile und das komplette rundum-Sorglos-Paket.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juni 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Yase
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Yase, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführlichen Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt im Rixos Premium Belek mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser All-Inclusive-Konzept, die Vielfalt unserer Speisen, die Sauberkeit im Hotel sowie die Freundlichkeit unseres Personals geschätzt haben. Besonders schön ist es auch, dass Sie mit den Kinderangeboten und dem WhatsApp-Service während Ihres Urlaubs zufrieden waren. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Kritik, die für uns von großer Bedeutung ist. Ihre Anmerkungen bezüglich interner Mitarbeitergespräche, der Strandkarte, sowie der fehlenden Rutschen- oder Poolmöglichkeiten für ältere Kinder haben wir aufmerksam gelesen und bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Auch Ihre Hinweise zur Organisation der À-la-carte-Reservierungen und der Shuttle-Fahrpläne zum Land of Legends werden wir sorgfältig prüfen, um unseren Service – insbesondere für Familien mit kleinen Kindern – weiter zu optimieren. Es freut uns besonders, dass Sie sich trotz einiger Kritikpunkte einen erneuten Aufenthalt in unserem Haus vorstellen können und unser Hotel weiterempfehlen würden. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen