Hotel auf höchstem Niveau aber nicht unbedingt für alle empfehlenswert. Für Paare und Familie mit kindern bis 6 perfekt. Für uns familie mit 7/10 gut. Es gibt keinen Aqua park. Man muss zum Land of Legends. An sich ist land of legends super aber nicht im haupsaison,( auf allen coolen Rutschen warte man 30-60 min) um eine minute zu rutschen. Dazu essen und trinken unglaublich teuer. Bier 10 euro , hod dog mit cola 16 euro
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wie hatten upgarde bekommen, also dir zimmer waren sehr gross und die materazen wahnsinnig bequem
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Es gibt 4 a la cart Restaurant die im preis inklusive sind. Alle sind sehr gut
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Der empfang war relativ kalt, nicht hallo mit Getränk , sondern müsste man sich selber was einschenken aber 90 procent der menschen super nett
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
Wassertemperatur
- warm
3 hauptpools leider alle 1,4m tief , finden wir nicht so gut. Einer mit 1,2 wäre supet oder halt mit Versatz
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Animationen waren gut aber nichts besonderes, im Voyage leztes Jahr war wesentlich besser
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Fußball
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Sie unser Hotel in vielerlei Hinsicht positiv erlebt haben und es für Familien mit jüngeren Kindern empfehlen. Wir verstehen, dass die fehlende Verfügbarkeit eines Aqua-Parks für ältere Kinder nicht Ihren Erwartungen entsprach. Das Land of Legends ist in der Tat eine beliebte Attraktion, und während der Hochsaison kann es leider zu längeren Wartezeiten kommen. Wir bedauern, dass dies Ihren Aufenthalt beeinträchtigt hat. Ihre Hinweise zu den Preisen vor Ort nehmen wir zur Kenntnis und werden diese weiterleiten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Ihr Rixos Premium Team.