Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Serkan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • Strand
Top Hotel, top Service, immer wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Immer wieder gerne! Service Super, schöner Pool-Bereich, tolles Essen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Ein Hotel, welches sich enorm bemüht um das Wohl. Immer wieder gerne.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geräumig, riesiges Bad und Balkon. Minibar wird täglich aufgefüllt. Nespresso-Maschine für Kaffee.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles sehr lecker, Godiva-Patisserie, Starbucks, Marken-Getränke. Der Wahnsinn!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war überragend. Wir bedanken uns zuerst bei unseren Gästebetreuern Dora, Kaan und Eren, die immer für uns da waren und einfach alles getan haben, damit wir zufrieden sind. Am Pool wurden wir hervorragend von Mustafa und Yusuf bedient. Im Peoples wurden wir immer mit einem großen Lächeln von Mertcan bedient. Einfach toll! Im Zasya wurden wir von Maho bedient. Er war sehr freundlich und hat uns sehr zum Lachen gebracht!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 40 Min Transfer vom Flughafen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Rixi-Club für Kids hatte immer Programm. For die Erwachsenen gab es auch ein Programm, aber wir waren zu faul… 😊


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Serkan
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Serkan, vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und liebevolle Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Rixos Premium Belek. Es erfüllt uns mit großer Freude zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und unseren Service, die kulinarischen Angebote, die Poolanlage und die Zimmerausstattung so sehr geschätzt haben. Ein besonderes Dankeschön für die persönlichen Erwähnungen unserer Teammitglieder Dora, Eren, Kaan, Mustafa, Yusuf und Mertcan – wir haben Ihr Lob mit großem Stolz an sie weitergeleitet. Auch dass Sie unsere vielfältigen Markenangebote wie die Godiva-Patisserie, Starbucks und den Rixy Club für Kinder genossen haben, freut uns sehr. Es ist unser Ziel, jedem Familienmitglied unvergessliche Momente zu bereiten – schön, dass wir das bei Ihnen erreichen konnten. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – jederzeit gerne! Mit herzlichen Grüßen Hotelmanagement