Uns hat das Hotel bzw. der Aufenthalt gut gefallen. Leider gab es einige Einschränkungen. Obwohl ab dem 1.4. das Sommerkonzept starten sollte, gab es abends keine Shows. Auch im Buffet Restaurant war noch nicht alles geöffnet. Der Kinderclub konnte uns leider überhaupt nicht überzeugen. Dies ist auch der Grund warum wir persönlich nicht wieder kommen werden (solange unsere Tochter noch klein ist).
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Wir waren mit unserem Standard Deluxe Zimmer an sich sehr zufrieden. Die Betten waren sehr bequem und die Größe des Zimmers, sowie der Komfort waren super. Allerdings lag unser Balkon (Zimmer 1452) oberhalb der Lüftungsanlagen. Dies lässt es leider nicht zu nachts mit offener Tür zu schlafen da die Geräusche extrem laut waren. Die Reinigung des Zimmers erfolgte täglich. Die Minibar war super gefüllt und das Personal freundlich.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Das Essen war stets gut aber die Auswahl im Buffet Restaurant nicht so gut wie wir es aus anderen Hotels kennen. Die à la carte Restaurants waren top!
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Der Service hier ist tatsächlich ausgezeichnet! Wir waren positiv überrascht und haben sowas in die Türkei selten erlebt. Sowohl in den Restaurants und auch Bars war der Service wirklich großartig! Absolute Empfehlung!!!
Beliebt bei Kindern
- Pool
Nur erwartete Kosten
- Nein
Da unser Transfer erst um 19:30 Uhr ging haben wir nach einem Late Check Out gefragt. Dieser hätte uns 150,- Euro gekostet. (Dafür dass das Hotel nicht ausgebucht ist finde ich das schon ziemlich frech) Kennen wir aus anderen Hotels zum Glück auch nicht obwohl wir immer nachts abreisen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Sandra , herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen viele Aspekte Ihres Aufenthalts bei uns gefallen haben, insbesondere der Komfort Ihres Zimmers, die Freundlichkeit unseres Teams sowie die Qualität unserer À-la-carte-Restaurants. Gleichzeitig bedauern wir es aufrichtig, dass einige Punkte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Rückmeldungen zur Abendunterhaltung, der Kinderbetreuung sowie der Lage Ihres Zimmers nehmen wir sehr ernst und werden diese intern an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Meinung – sie hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Es wäre uns eine Freude, Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Sie dann vollumfänglich von unserem Angebot zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen