- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Anfang 2000 gebaut und vor kurzen renoviert. Geräumige Zimmer, sehr gepflegte Anlage, sehr gute Lage ( nur 30 min vom Flughafen ), viele Aktivitäten und vieles mehr....
sehr gepflegt, mit Balkon, Glasflaschen in der Minibar, Room Service und noch viel mehr.....
Die Gastronomie ist mindestens 5 Sterne. vom Sushi bis zu geschälten Granatäpfeln, der Wahnsinn. Ich wußte gar nicht was ich zu erst essen sollte. Die A la Cart Restaurants, sind der Hammer. Wenn ich mit meiner Familie die gleiche Leistung in Hamburg in einem Restaurant Anspruch nehmen würde, müßte ich mindesten 500€ bezahlen.
Der Service ist unschlagbar. Ich verreise schon seit über 20 Jahren in die Türkei, aber dieses Hotel war der Hammer vom Service und das beste was ich bisher erlebt habe. Mein großer Dank geht an DERYA und NADIA, Sie haben einen tollen Job gemacht und nie einen Wunsch offen gelassen. Ihr seid Super, Süpersiniz!!!!!! Aber den Vogel hat der liebe Yusuf abgeschossen. Der ist immer nett, Kundenorientiert und hat mit seine Empfehlungen immer ins schwarze getroffen. Wenn Yusuf im Hotel bleibt, kommen wir 100% wieder. Besten Dank für alles!!!!!!
Nur 30 min von dem Flughafen entfernt, an einem sehr schönen Strand und eine tolle Hotelanlage.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tennis, Tischtennis, Mini Club, Boccia, Dart, Kino, Fische............ Ohne Worte, mehr geht nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hamit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Hamit, Wir bedanken uns herzlich, dass Sie Ihre positive Urlaubserfahrung mit uns geteilt haben und wir schätzen Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Rixos Premium Belek genossen haben. Es wäre schön wenn Sie uns wieder besuchen, wir werden uns sehr freuen Sie in unserem Hause als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management