- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
auf den ersten Blick sehr schickes und elegantes Hotel, der Eindruck setzt sich auf den Zimmerfluren leider nicht fort. Trist und grau ohne irgendein Bild an der Wand, könnte auch ein gehobenes amerikanisches Motel sein. Das hier alles über Whatsapp und QRcode läuft soll auch nicht kritisiert werde, wenn man aber nicht einmal die allg. Hotelinformationen wie Essenszeiten etc. in Papierform erhält, nenne ich dies schlichtweg unpraktisch. Auf den Hotelfluren extrem viele Kinder, welche mit ihren Rollern in Höchstgeschwindigkeit durch da Hotel rasen, das ist lebensgefährlich, für beide Seiten, aber es muß ja immer erst was passieren. Eine Nachfrage ergab, das dies sogar vom Hotel erlaubt sei. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Tendiert klar Richtung 4,5 Sterne. Auf dem Bett natürlich wieder die übliche Psydoumweltkarte bzgl. des Handtuchwechsels, wird natürlich trotzdem getauscht, auch wenn man dies nicht möchte. Das Duschgel usw immer noch in den kleinen Plastikfläschen, anstatt im Spender, genauso Nutella beim Frühstück in Plastik!, überall in Luxushotels gibt es diese in Gläsern, bzw in einem Riesenglas mit Spender. Bei Ankunft kein! Obstkorb bzw. Pralinen, das sollte die erste Enttäuschung von vielen sein
Der absolute Tiefpunkt des Hotels. Frühstück bewerte ich nicht ausführlich, da dies meist nur aus Kaffee besteht. In jedem Hotel kann man diesen in großen Kannen bekommen, nur hier wird noch jeder Kaffee und Tee einzeln gebracht. Dies klappte auch sehr gut, aber in der Hochsaison? Beim Abendessen großes Angebot an Salaten und kalten Beilagen. Vegetarierer werden sich hier wohlfühlen. Für die Fleischgerichte reicht eine Hand, und natürlich immer die gleiche Auswahl. An einem Abend gab es Entrecote, na endlich mal etwas anderes dachte ich. Nun ist es aber hier nicht wie anderen Hotels, das diese auf Wunsch entsprechend der Garstufe zubereitet werden. Das Fleisch ist dünn wie eine Scheibe Aufschnitt, durchgebraten und zäh wie Leder, gleiches tifft auf die Beinscheibe zu. Fisch gibts nur in 3 Sorten, keine Fischpfanne oder ähnliches, keine Garnelen! oder andere Puhlfische. Ausschließlich Tütensuppen! Wo ist dieser leckere türkische Linseneintopf? Die ganze Büffetstrasse benötigt dringend ein Update. Ich bestellte mir ein Softdrink, allerdings ungekühlt, erahnen Sie schon?, ja richtig, es gibt keine!!! Shame you Rixos! Sie sind ein Luxushotel und denken nicht an Gäste, die aus gesundheitlichen Gründen keine Kaltgetränke trinken dürfen?. Das Restaurant war schwach besucht, da kommt der Kellner nicht auf die Idee eine Flasche aus dem Lager zu holen?. Wäre es bei einem türkischem, arabischen oder russischen Gast genauso verlaufen? Zum Abschluß freute ich mich dann zumindest noch auf die berühmten türkischen Kuchenbuffets. Sie können mir glauben, in meiner 50j. Reisezeit ist mir noch nie so Desaster präsentiert worden. Ich mußte erst suchen um dies zu finden, dann endlich sah ich diese üblichen kleinen eckigen bzw. runden Cremeschnittchen, ja und wo ist der Rest, dachte ich. Wo sind diese vielen kleinen Puddings in den Glassälchen, wo sind die Motivtorten, wo ist der Schokobrunnen? Nichts, aber rein garnichts gibt es hier, noch nicht einmal Melonenschnitzereien, dies ist alles so deprimierend hier. Zunehmen werden Sie hier garantiert nicht. Das Auge ißt hier sicherlich nicht mit. Ich holte mir zumindest noch ein Eis und suchte nach der Spühsahne, War es überraschend, das es keine keine gab?. Ich frage Sie jetzt Herr Hoteldirektor, wo ist das Problem beim Eis noch Sahne hinzustellen, gibt es in jedem! Hotel, nur im Rixos nicht. Ich habe jetzt noch ein gr0ßen Tip, sowohl an das Hotel, als auch an die Leser, buchen Sie mal das Lara Barut, da tun sich bei der Gastromonie Welten auf. Ich verspreche Ihnen, wenn Sie dort die oppulenten Büffets sehen, werden Sie nie! wieder das Rixos buchen! Letztendlich stellt sich auch die Frage, wieviel Euro das Rixos für diese einseitige DOKU beim deutschen TV gezahlt hat.
Im allgemeinen alle sehr freundlich
nur von Hotels umgeben, keine Einkaufsmöglichkeit
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz-Josef |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Gäst Franz, Vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen, die Sie im Rixos Premium Belek zu teilen. Es tut uns leid, dass einige Leistungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gewährleistet wurden. Gerne hätten wir während Ihres Aufenthaltes diese Mängel behoben. Wir werden jeden eizelnen Punkt den Sie in Ihrer Bewertung geschildert haben überprüfen und die notwendigen Maßnahmen so schnell wie möglich ergreifen. Wir schätzen das Feedback, das wir von unseren Gästen erhalten, da wir ständig bemüht sind, hohe Service-Standards zu halten. Wir hoffen Sie geben und nocheinmal die Chance Sie bei uns begrüßen zu dürfen, wir würden unser bestes geben um Ihnen erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu gestalten. Mit herzlichen Grüßen,