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Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Wir buchen dieses Hotel nicht wieder.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr enttäuschend. Preis - Leistung stimmen nicht. Büffetrestaurant von der Qualität des Essen Mittelklasse, aber keine Luxusklasse. Im Hotel besteht an vielen Orten Renovierungsbedarf. Abendveranstaltungen mittelmäßig. In den dazugehörigen Geschäften sind die Preise realitätsfern. Sonnencreme von Nivea 63,00 euro😳. Und das ist kein Witz. Alles sehr unpersönlich, da alles über eine Hotelapp geht, welche ständig fehlerhaft war. Man muss den ganzen Tag das Handy benutzen. Zum Geburtstag gab es keinen persönlichen Gruß. Wir waren schon in sehr vielen Luxushotels in der Türkei, z.b. Baruthotel, Delfinhotel, Titanic..., haben daher den Vergleich. In den Zimmer wurde mehrfach vergessen die Minibar und das Duschbad aufzufüllen. Liegenmangel am Strand. Wenn man nicht spätestens 9.00 Uhr am Strand ist, muss man suchen. 80 Prozent der Gäste sind russisch sprechende .


Zimmer
  • Gut
  • Ausstattung gut. Mehrmals Duschbad vergessen aufzufüllen. Sauberkeit o.k.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Buffetrestaurant Mittelklasse. Immer das selbe.Wir deshalb Abends die Ala cart Restaurants besucht.Die Buchung per App war aber sehr schwierig und nervig.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wenn man aus dem Hotel kommt ist nur eine Bushaltestelle und ein Taxistand. Zentrum von Belek ca.20 Minuten mit den Bus.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abendveranstaltungen war mittelmäßig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gäst Andreas , Vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen, die Sie im Rixos Premium Belek zu teilen. Es tut uns leid, dass einige Leistungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gewährleistet wurden. Gerne hätten wir während Ihres Aufenthaltes diese Mängel behoben. Wir werden jeden eizelnen Punkt den Sie in Ihrer Bewertung geschildert haben überprüfen und die notwendigen Maßnahmen so schnell wie möglich ergreifen. Wir schätzen das Feedback, das wir von unseren Gästen erhalten, da wir ständig bemüht sind, hohe Service-Standards zu halten. Wir hoffen Sie geben und nocheinmal die Chance Sie bei uns begrüßen zu dürfen, wir würden unser bestes geben um Ihnen erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu gestalten. Mit herzlichen Grüßen,