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Verena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
1.200€ für 6 Nächte - viel zu viel!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind am Sonntag, 09.06.19, im Rixos Premium Bodrum angekommen. Was wir erwartet hatten, war ein erstklassiges „Premium“ 5-Sterne Hotel. Was wir vorgefunden haben, hatte damit leider nichts zu tun. Die erste Enttäuschung war das Hotelzimmer. Es war muffig, 16 Jahre alt, schmutzig und abgewohnt. Das Hotel hat uns dann 4 weitere Zimmer angeboten, welche kein Stück besser waren. Noch dazu kommt, dass in den ersten drei Zimmern nicht mal WLAN vorhanden war (dies war übrigens ein generelles Problem, wir hatten beispielsweise am Strand auch kein Internet). Das fünfte Zimmer hat dann zwar nicht mehr gestunken, aber dort ist direkt mal ein Tischbein abgefallen und auch die Sauberkeit hat zu wünschen übrig gelassen. Mehrmals am Tag gab es einen Stromausfall. Des Weiteren sprach der Service ganz schlecht Englisch. Begriffe wie Towel oder Cocktail wurden nicht verstanden und man musste mit Händen und Füßen kommunizieren. Wir hatten 2 Tage Ausflüge gebucht und hätten uns an der Rezeption ein Lunchpaket gewünscht. Wir haben daraufhin nur die Antwort bekommen, dass wir uns nachts etwas vom Roomservice bestellen können und dies dann mitnehmen könnten. Der Roomservice konnte natürlich auch kein Englisch und hat uns alles auf einem Porzellantablett geliefert, nicht wie gewünscht eingepackt. Mit Premium hatte das also alles nichts zu tun.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • 4 der 5 gezeigten Zimmer rochen muffig, Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, Standardzimmer sind recht klein, WLAN nur auf Premium Zimmern


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war wirklich gut


    Service
  • Sehr schlecht
  • Versteht nur schlecht englisch, sind nicht ordentlich geschult (alle paar Minuten fliegen Besteck oder Teller auf den Boden)


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Bodrum kann man nun wirklich nicht als das "Saint Tropez der Türkei" beschreiben. Es gibt sehr sehr viel schönere Strände in Europa.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Laute Musik am Pool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Verena, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und für Ihre Bewertung! Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Ehrrlich gesagt können wir Ihre negative Bewertung nicht nachvollziehen und meinen, dass Sie uns damit ein wenig Unrecht tun. In unserem Haus werden alle Angestellten jӓhrlich geschult und darauf geachtet, dass diese mindesten eine Fremdsprache beherschen, eine zweite ist von Vorteil. An unserer Rezeption, Gӓstebetreuung und im Bereich Entertainment sprechen alle Angestellten Englisch ( Russisch Deutsch und Polnisch). Vor allem der Begriff Cocktail ist so international, dass dies wirklich nicht missverstanden werden kann. Ihre Kommunıkation mit Hӓnden und Füssen können wir in diesem Fall nicht nachvoll ziehen. Wir geben unseren Gästen aus gesundheitlichen Gründen keine Lunchboxen, da wir nicht wissen, wann unsere Gäste diese konsumieren . Lunh-Box-Produkte können nach einigen Stunden zu unerwünschten Gesundheitsproblemen führen. Aus diesem Grund bieten wir unseren Gästen zwischen 02:00 und 06:00 Uhr einen kostenlosen Zimmerservice an, um unsere Lebensmittel frisch zu konsumieren. Bezüglich dem Wlan, eine Kommunikation allein mit unserem İT Department, haette dieses Problem für Sie loesen koennen. WLAN ist in allen Bereichen unserer Anlage verfügbar und die Netzwerkgeschwindigkeit wird von unserem IT-Manager tӓglich kontrolliert. Für Ihre Zufriedenheit haben wir Ihnen einen Upgrade von Classic King Garten Blick auf das Premium Meerblick Zimmer gemacht. Bisher sind wir bei jeder Art von unseren Gaesten empfunden Problemen durch den Weg der Kommunikation zu einer Loesung gekommen, womit dann unsere Gaeste auch stets zufrieden waren. Ihre Bewertung haben wir offen gesagt mit Erstaunen zur Kenntnis genommen und fragen uns, weshalb Sie sich bei diesem Grad der Unzufriedenheit nicht früher bei uns bzw. unserer Gaestebetreuung gemeldet haben, um die Gründe Ihrer Unzufriedenheit zu konkretisieren und uns die Chance zu geben, Ihnen doch noch einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir legen großen Wert auf absolute Entspannung, Zufriedenheit und Erholung unserer Gäste und versuchen daher nach Möglichkeit eine zufriedenstellende Lösung zu finden, dieses am Besten direkt Vorort, damit Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen geniessen können. Wir hoffen sehr, dass wir in naher Zukunft die Möglichkeit haben werden, Sie wieder im Rixos Premium Bodrum begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Rixos Premium Bodrum Management