Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
150
Sehr gut
13
Angemessen
9
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Rixos Premium Bodrum

Bewertungen laden...
loading item...

  • Silvia Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr enttäuschend - niemals 5 Sterne!”

    Trotz den teilweise schlechten Bewertungen die wir gelesen haben, dachten wir das kann doch nicht so schlimm sein. Ich (51) und meine Tochter (22) buchten also für 1 Woche das 5*Hotel Rixos. Gleich vorweg: das Hotel verdient definitiv niemals 5 Sterne!Der Strand ist extrem schmal und er war ziemlich...


  • Roya Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder gern :) ”

    Top Lage, super Swimmingpool, lecker essen, guter Service & angeheme Leute. Ich möchte nächstes Jahr nochmal diese Hotel buchen, vorausgesetzt wir bekommen ein anständiges Zimmer. Das erste zimmert was wir bezogen, war sehr klein, sehr weit weg vom Hauptgebäude und müffelte extrem. Nach einer Beschwerde...


  • Hakan Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Par excellance in Bodrum”

    Top, 1A Urlaub in einem Luxushotel. Gerne wieder. Der Strand und die Ausstattung im Hotel ist besonders schön. Es gibts absolut nichts auszusetzen. Besonders der Kellner Ahmet Dögürci müssen wir loben. Er war stets hilfsbereit und sehr freundlich. Wir fanden seine Bedienung klasse. Wir hoffen, dass...


  • Tolga Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Verbesserungsbedürftig”

    Die Gegend bietet sehr viel. Man kann viel unternehmen in der Region von Bodrum. Unterhaltungsangebot im Hotel ist sehr gut. Die Hotellage ist auch Top. Aber die Service-Mitarbeiter hier sind einfach viel zu unorganisiert.(Zumindest die meißten davon). Was ich noch anmerken muss und sehr enttäuschend...


  • Leyla Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Toller Urlaub”

    Mitarbeiter sind seeeehr bemüht alles richtig zu machen. Als Kunde fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Verbesserungsvorschlag: Getränke und Kaffee Stand in die Sinibar aufbauen, damit jeder sein Getränk selbst holen kann und Ihre Mitarbeiter sind dadurch entlastet und können sich auf andere Sachen konzentrieren....


  • Selcuk Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Luxus Urlaub All inklusive Top Ausstattung ”

    Luxus Hotel mit einer Sehr gute Ausstattung Getränke und Essen Top fast alles inklusive und noch dazu Original. Personal sehr freundlich sehr hilfsbereit und einige davon sehr witzig;-) uns hat es an nichts gefehlt, eigentlich wollten wir die Stadt Bodrum erkunden jedoch wollten wir nicht aus dem Hotel...


  • Sezai Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Luxus in Bodrum”

    Das Hotel liegt in einer traumhaften Bucht. Der Strand und das Wasser sind super und der Service top! Der Pool ist auch groß und sehr gepflegt. Die Gartenanlage rundet alles ab. Im Hauptrestaurant werden alle kulinarischen Wünsche erfüllt. Besonders Herr Ömer Bozkurt als Koch ist hervorzuheben mit seiner...


  • Astrid Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel”

    Der Aufenthalt war sehr schön und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Essen war sehr gut und bietete für jeden etwas. Allerdings ließ die Sauberkeit im Zimmer zu wünschen übrig. Das Zimmer welches im Erdgeschoss lag hatte immer einen unangenehmen Geruch. Ein bisschen nach Kloake. Dafür konnte...


  • Mehmet erbek Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Hotel!”

    Ein sehr freundliches hotel das team so wie general manager Mehmet Tulunay ein sehr sehr professionelles team es gibt wahrscheinlich kein wunsch was man nicht ermöglichen tut der Wunsch und Bequemlichkeit der kunden wird hier sehr gross geschrieben schöne grüsse von Mehmet.E


  • Dursen Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein toller Urlaub!”

    Die Lage des Hotels und super Service und Abends tolle Musik. Etwas enttäuscht waren wir über das Zimmer. Das BAd hatte eine Schiebetür. War ungewohnt.