- Mitarbeiter top und größtes Kapital des Hotels, großzügiges Trinkgeld ist das mindeste was man neben netten Worten als Wertschätzung den tollen geben kann, insbesondere den hart arbeitenden Menschen in der Hitze und Wärme
- Strand +++ Wasser sauber und klar (überwiegend Sand) wird fast täglich mit Sieb ab und zu kurz gesäubert
- Essen +++
- Sauberkeit allgemein +++
- Mehr türkische Musik wäre wünschenswert Abends und ist aus meiner Sicht ein Muss mind.1-2 mal in der Woche Woche
- danke an alle für tollen Urlaub…
Das wunderbare Personal ist immer freundlich und fleißig, insbesondere das Guest Relations Buse. sehr süß und fürsorglich. Sie begrüßt uns jeden Morgen und kommt immer vorbei, um zu sehen, ob wir etwas brauchen. Wir waren beim Sunset-Event und waren begeistert. Unser Zimmer war sauber, das Frühstück war wunderbar, das Hotel war sehr ruhig und friedlich
Das Hotel und die Anlage sind einfach top! Die angebotenen Speisen bzw. die Auswahl an Speisen und die Sauberkeit waren sehr gut. Das gesamte Personal war sehr zuvorkommend und unsere Urlaubsassistentin war sehr hilfsbereit. Wir kommen sehr gerne wieder! Danke für einen tollen, unvergesslichen Urlaub!
Einmalige schöne Lage, sauberes Meer und tolle Bucht. Ganz wundervoll die Hotelanlage mit den Pflanzen Palmen und uralten Olivenbäumen.
Die deutschsprachige Concierge hat uns super betreut und war durch WhatsApp die ganze Woche jederzeit für alle Fragen erreichbar.
Der Service war in den ersten Tagen viel besser als an den letzten 3 Tagen, was vielleicht daran lag dass das Hotel nur noch wenige Tage geöffnet hatte und jeden Tag weniger Gäste da waren.
Ab da herrschte eine ungemütliche Aufbruchstimmung, während wir…
Das Hotel ist auf einen Hang gebaut. Die Bucht ist sehr schön und das Wasser super klar und lädt gerne zum Baden ein. Für Reisende mit Kinderwagen oder Rollstuhlfahrer manchmal ein bisschen zu ungeeignet. Die Wege hätten anders gebaut werden müssen.
Eine schöne gehobene Anlage mit viel Flair. Da das Hotel etwas abgelegen ist, gab es nicht viel Trubel- was auch unser Wunsch war. Zum Entspannen eine sehr gute Wahl!
Wir waren das 2 mal in diesem Hotel, letztes Jahr waren wir sehr zufrieden, das Essen war frisch und abwechslungsreich, in diesem Jahr gab es jeden Tag das gleiche. Der Kinderclub hat dieses Jahr kaum Aktivitäten für die Kinder, sie werden ständig vor den Fernseher gesetzt, das war im letzten Jahr nicht so es gab Spiele, basteln, muffin backen etc. unsere Kinder haben sich gelangweilt
Das Hotel hat insgesamt sehr an Qualität verloren und ist den Preis, der einem Kleinwagen entspricht nicht wert! Wir waren leider…
Absolutes Top Hotel mit sensationeller Lage. Wasserqualität und das Meer lassen keine Wünsche übrig. Hier ist der Kunde König 🤴
Spezielle Gästebetreuung wird hier groß geschrieben 👍🏼
Ein schönes und ruhiges Hotel!
Wir sind sehr zufrieden mit dem Hotel.
Die Lage, die Einrichtung, die Zimmer, insbesondere das Essen und das Meer sind ein Traum.
Sowohl im Restaurant als auch in der Patisserie oder an der Lobby Bar gibt es Sitzmöglichkeiten auf der Terrasse mit Meerblick.
Die Mitarbeiter im Restaurant, und der Chefkoch sind besonders freundlich und bemüht.
Die a la carte Restaurants sind wunderschön gelegen. Das Essen und die Bedienung ein Traum.
Nuri an der Poolbar hat uns mit tollen Cocktails…