Wir waren das 2 mal in diesem Hotel, letztes Jahr waren wir sehr zufrieden, das Essen war frisch und abwechslungsreich, in diesem Jahr gab es jeden Tag das gleiche. Der Kinderclub hat dieses Jahr kaum Aktivitäten für die Kinder, sie werden ständig vor den Fernseher gesetzt, das war im letzten Jahr nicht so es gab Spiele, basteln, muffin backen etc. unsere Kinder haben sich gelangweilt Das Hotel hat insgesamt sehr an Qualität verloren und ist den Preis, der einem Kleinwagen entspricht nicht wert! Wir waren leider das letzte mal dort
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Wir hatten eine Suite, die zwar alt war aber sehr geräumig
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir war sehr enttäuscht vom Essen, es gab jeden Tag das gleiche, keine Abwechslung
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Rezeption
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Eine wunderschöne Bucht mit tollen Strand und Meer
Nur erwartete Kosten
- Nein
Die ala carte Restaurants kosten extra angefangen bei 30€-50€ pro Person, Kinder zahlen den halben Preis
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ihre Ideen und Ihr Feedback sind die größte Sensibilität von Rixos Premium Bodrum Management. An dieser Stelle bedauern wir aufrichtig, dass Ihnen während Ihres Aufenthalts die wahren Standards der Marke Rixos nicht vollständig widergespiegelt wurden. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Probleme sorgfältig untersucht und geprüft werden und alle erforderlichen Maßnahmen ergriffen werden, um zu verhindern, dass sie in den nächsten Prozessen erneut auftreten. Unser Kinderclub bietet täglich etwa 10 verschiedene Aktivitäten an. Trotz alledem bedauern wir, dass Ihr Kind keinen Spaß haben konnte. Wir haben auch Ihr Feedback zum Essen zur Überprüfung aufgenommen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Ideen mit uns zu teilen. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Rixos Premium Bodrum Management