Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Oktay (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Kein Premium Hotel aber wirklich sehr schön.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unsere meinung nach kein Premium Hotel. Das Lobby sehr schön aber leider sind die Zimmern schon in die Jahre gekommen und Renovierungs bedürftigt.Das Essen war top und auch immer sehr frisch, einmal hat meine Frau den Bereichsleiter gebeten, ob sie auch Un Helvasi machen könnten, dieser Wunsch wurde uns erfüllt. Mitarbeiter teils sehr freundlich, die andere hälfte begrüßt nichtmal beim vorbeigehen. Das haben wir noch nie erlebt. Die Animateure Buse, Baris und besonders Dogukaan sehr freundlich haben um uns und auch für die anderen Gäste gesorgt, dass sie sich wohlfühlen. Jeden Abend gibt es Unterhaltungsprogramme und auch sehr gute. Mit dem Zimmermädchen waren wir nicht zufrieden. Als begrüßung bekommt man einen Obstteller dies hat schon begonnen zu schimmeln und wurde immer nicht entsorgt erst nach dem wir am 3 Tag oder 4 Tag angerufen und gebeten haben wurde es entsorgt. Das Bettüberwurf wurde nicht aufgeräumt innerhalb von einer woche nicht mal zusammengefaltet. Gegenüber von unser Zimmer war ein House Keeping depo war die Tür meiste Zeit offen und war nicht so ein toller anblick. H2o Poolbar Hilal und Hafize top Mitarbeiter immer freundlich und lassen keine wünsche offen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sehr simpel und sehr schön ausgestatt nur das Bad ist leider bisschen zu klein und es gibt keine Badewanne.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen top sehr lecker und immer was anderes zum essen und immer frisch.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim Frühstück und beim Abendessen kann man sich sicher sein, dass man länger auf das länger warte wird. Einmal hat meine Frau den Bereichsleiter gebeten, ob sie auch Un Helvasi machen könnten, dieser Wunsch wurde uns erfüllt. Mitarbeiter teils sehr freundlich, die andere hälfte begrüßt nichtmal beim vorbeigehen. Das haben wir noch nie erlebt. Die Animateure Buse, Baris und besonders Dogukaan sehr freundlich haben um uns und auch für die anderen Gäste gesorgt, dass sie sich wohlfühlen. Jeden Abend gibt es Unterhaltungsprogramme und auch sehr gute. Mit dem Zimmermädchen waren wir nicht zufrieden. Als begrüßung bekommt man einen Obstteller dies hat schon begonnen zu schimmeln und wurde immer nicht entsorgt erst nach dem wir am 3 Tag oder 4 Tag angerufen und gebeten haben wurde es entsorgt. Das Bettbezug wurde nicht aufgeräumt innerhalb von einer woche nicht mal zusammengefaltet. Gegenüber von unser Zimmer war ein House Keeping depo war die Tür meiste Zeit offen und war nicht so ein toller anblick. H2o Poolbar Hilal und Hafize top Mitarbeiter immer freundlich und lassen keine wünsche offen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Von Stadtzentrum ca 10 km entfernt. Mit dem Dolmus leicht zur erreichen. Von flughafen ca nur 15 20 minuten entfernt. Nicht wirklich empfehlenswert für ältere Leute weil es sehr viele Steigungen gibt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Supper shows die Animateure Baris, Buse und dogukaan sehr freundlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oktay
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Oktay, Herzliche Grüße aus dem Rixos Premium Bodrum. Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Es ist für uns sehr wichtig zu erfahren, mit welchen Eindrücken unsere Gäste unser Haus in Erinnerung behalten. Für Ihre Anregungen möchten wir uns gerne bedanken und werden diese umgehend an das zuständige Department weiterleiten. Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Besuch und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Rixos Premium Bodrum Management