Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Filiz (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Sehr empfehlenswert... Wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Lage, Essen und Zimmer alles insgesamt super! Bis ins Zentrum hat man eine kurze Anfahrt!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gut ausgestattet. Alles was man braucht ist verfügbar. Die Minibar ist immer gut gefüllt und die Zimmer sind sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist egal zu welcher Tageszeit sehr gut. Am besten ist das Frühstück. Es gibt viel Auswahl und ist sehr vielfaeltig.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service an den Bars beim Poolbereich und auch am Strand ist sehr gut. Der Service im Restaurant Halikarnas eher gut zu bewerten. Am Abend ist das Personal meist ein wenig überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist empfehlenswert. Vom Flughafen dauert der Transfer bis zum Hotel dauert nur ungefaehr 20 Minuten. İn die Stadt Bodrum (Zentrum) kann man bequem mit dem Taxi reinfahren oder mit dem Dolmus (Sammelbus). Dauert ca. 10 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Filiz
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Filiz Hanım, Es ehrt uns sehr und ist uns eine große Freude zu sehen, wie wohl Sie sich bei uns gefühlt haben. Wir freuen uns sehr darüber, dass unsere Servicebereitschaft so gut bei unseren Gästen ankommen. Unsere Mitarbeiter geben stets ihr Bestes um Ihnen jeden Wunsch von den Augen abzulesen und dieses auch unverzüglich zu erfüllen. Sehr angenehm ist es für uns, wenn auch unsere Mitarbeiter namentlich bei den Bewertungen unserer Gäste erwähnt werden. Insofern geben wir Ihr Lob gerne an unser Team weiter. Abschliessend bedanken wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und hoffen Sie recht bald wieder begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Premium Bodrum Hotel Guest Relation Manager