Wir haben ursprünglich ein sehr altes Familienzimmer mit starken Gebrauchsspuren erhalten. Die Bäder waren für den Preis nicht mehr akzeptabel und teilweise auch nicht mehr funktional. Daraufhin habe ich mich beschwert und haben nach zwei Tagen ein neues Zimmer erhalten, welches wirklich sehr schön und total modern war. Das hat uns wirklich begeistert, aber die ersten zwei Tage waren da bereits gelaufen und wir leider etwas frustriert und enttäuscht. des Weiteren war der Service am Strand leider sehr schlecht. Auch hier mussten wir uns mehrfach beschweren, bis sich eine gewisse Besserung zeigte. Die Kollegen von der Gästebetreuung waren wirklich sehr engagiert und sind auf unsere Beschwerden sehr gut eingegangen. Das möchte ich hier nochmal betonen und mich dafür sehr dankbar zeigen.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Abu |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Abu, Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt im Rixos Premium Bodrum und das Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Wir bedanken uns rechtherzlich für Ihre Bewertungen, da Sie uns eine Gelegenheit bieten, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir legen großen Wert auf Ihre Meinung und hoffen dass sie uns in Zukunft noch einmal besuchen werden. Mit freundlichen Grüßen Liebe Wolterbande,