- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel ,top Personal-sehr bemüht um den Gast, gutes Speisen-, Getränke -und Aktivitäten-Angebot. Für meinen Reisegrund genau das Richtige.
Gute Ausstattung, Roomservice sehr gut, Kleines Kopfkissen gab`s auf Wunsch, geteilte Matratzen würden den Schlafkomfort erhöhen(vorallem bei unterschiedlichen Gewichtsklassen)
Die Atmosphäre war angenehm, das Speisenangebot war im April etwas oppulenter, ansonsten sehr reichliches Käse -,Früchte-, Dessert und Getränkeangebot.
Um alle Wünsche und Fragen wurde sich sofort sehr gut gekümmert- SUPER SERVICE.
Vom Flughafen zum Hotel ca. 30 min. ,vom Hotel nach Bodrum City ca. 10 km. Mit Bus oder Taxi sind so schnell und günstig ,auch Kulturstätten, Sehenswürdigkeiten und Shoppingmeilen zu erreichen.Die Landschaft ist einmalig, die Anlage sehr großzügig angelegt und sehr gut gepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Fitnessanlage ist sehr gut und großzügig, der Innen-Pool dazu sehr groß ,alles sehr sauber ,zu erreichen aber nur durch einen sehr dunklen ,abschüssigen und glatten (vorallem bei Nässe) Durchgang. Eine Dusche direkt im Poolbereich, wäre der Hygiene sehr förderlich ,da auch viele Gäste aus dem Garten zum Innenpool kommen und die, sich IM Wellnessbereich befindlichen Duschen und Toiletten GARNICHT finden .Desweiteren ist es dringend nötig ,den Ausstieg( Leiter) richtig zu befestigen und die Poolumrandung zu erneuern. Sie ist eine große Gefahrenquelle, da sie teileweise gebrochen ist oder ganz entfernt wurde ,auch gibt es gesplitterte Fliesen ,die gefährlich sind, vorallem für Kinder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melitta |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Melitta, zunächst einmal möchten wir Ihnen persönlich und im Namen aller unserer Mitarbeiter für Ihre freundlichen Worte danken. Es ist uns eine grosse Freude lesen zu dürfen, dass Sie Ihren Urlaub geniessen konnten und wir die Möglichkeit hatten dazu beizutragen. Ihre und alle anderen Bewertung sind sehr wichtig für uns denn diese sind Leitwege zur Besserung die wir nur zu gerne vornehmen. Alle Vorschlaege nehmen wir gerne zu Herzen und möchten uns für die Umseztung sorgen. Mit sonnigen Grüssen und besten Wünschen verbleiben wir aus Bodrum für Sie und freuen uns auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Premium Bodrum Hotel Guest Relation Manager