Das Rixos Premium Bodrum ist eine sehr gepflegte Anlage mit einem tollen, stilvollen Ambiente. Wir hatten dort einen wunderbaren Urlaub.
Das Zimmer war sehr sauber, allerdings merkt man, dass es in die Jahre gekommen ist, es wirkte etwas alt. Insbesondere das Badezimmer war sehr klein und passte stilistisch nicht zum restlichen, modernen Look des Hotels.
Das Essen im Rixos Premium Bodrum ist hervorragend! Das Buffet ist sehr reichhaltig und die Speisen sind frisch zubereitet. Die Auswahl ist exzellent und bietet Highlights wie Sushi, frischen Fisch, eine Pasta- und eine Grillstation.
Der Service in diesem Hotel ist erstklassig! Die Mitarbeiter sind äußerst hilfsbereit und wir erlebten einen Top-Service. Es ist besonders positiv hervorzuheben, dass trotz des nahenden Saisonendes fast alle Kellner freundlich und sehr aufmerksam waren. Ein besonderer Dank geht an das Team der Guest Relation rund um Asya und Berkan. Sie haben sich rund um die Uhr hervorragend um uns gekümmert und waren jederzeit zur Stelle, wenn wir etwas benötigten. Ein solches Engagement ist herausragend.
Top Lage. Vor allem die Bucht in der das Hotel liegt ist wunderschön. 10 min nach Bodrum 30 min zum Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Sportangebot des Hotels ist sehr gut. Es gibt ein modernes Fitnessstudio und verschiedene Kurse (z.B. Yoga, Pilates). Außerdem gibt es einen Padel-Platz, der mit 80 Euro pro Stunde aber sehr teuer ist. Am Abend sorgt eine gute Live-Band stets für eine angenehme Atmosphäre. Abseits dieser Angebote ist das Freizeitprogramm jedoch ausbaufähig.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lorenz |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die positiven Worte über den Service im Rixos Premium Bodrum! Es freut uns sehr, dass Sie unseren erstklassigen Service und die Hilfsbereitschaft unseres Teams so geschätzt haben. Besonders in der Nähe des Saisonendes ist es uns wichtig, unseren Gästen jederzeit höchste Aufmerksamkeit zu schenken, und es ist großartig zu hören, dass unser Team, besonders Asya und Berkan, diesen Standard für Sie aufrechterhalten konnte. Ihre Anerkennung für ihr Engagement bedeutet uns sehr viel. Sie sind ein wichtiger Teil unseres Teams und setzen sich stets dafür ein, dass sich unsere Gäste rundum wohlfühlen. Wir werden Ihre freundlichen Worte selbstverständlich an sie weitergeben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft! Mit freundlichen Grüßen, Rixos Premium Bodrum


