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Ruben (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Beachclub/Pool gehört nicht zum Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Stadthotel direkt am JBR mit Moderne und eindrucksvolle Architektur. Vom Gesamtpaket vergleichbar mit einem guten 4* Hotel in Deutschland. Unsere Erwartungen hat es leider nicht erfüllt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind modern ausgestattet und sauber. Die Koffer kann man in einem Standardzimmer jedoch nicht in den Schrank räumen, da dieser viel zu klein ist. Das Bett war schon gut durchgelegen. Allgemein sind die normalen Standardzimmer ziemlich klein. Da der Beachclub nebenan aktuell renoviert wird, konnten wir auch ohne Lärmprobleme gut schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück und Abendessen sind qualitativ gut sowie auch die Auswahl ausreichend. Wenn man mehrere Tage im Hotel ist, wünscht man sich mehr Abwechslung. Ein wechselndes Themenbuffet o. ä. gab es nicht. Für den Gast auf Wunsch frisch zubereitet, gab es ausschließlich Omelett und Spiegelei. Manche Speisen, vor allem die Fleischgerichte am Büfett, waren oft nicht mehr richtig heiß.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service, vor allem an der Rezeption, war hervorragend. Leider können wir das vom Service beim Frühstück und Essen nicht sagen. Wir wurden beim Frühstück teilweise als wir fertig waren, erst gefragt, ob wir Kaffee oder Tee möchten. Beim Abendessen selbiges - niemand konnte uns beim Frühstück so richtig sagen, was genau es für Getränke gibt - auch nach mehrfacher Nachfrage. Ebenso gab es beim Abendessen auch keine Getränkekarte. Man hat neben Wasser dann auf gut Glück Getränke bestellt und diese am Ende dann auf der Rechnung gehabt. Teller haben sich teilweise gestapelt auf dem Tisch, bis sie abgeräumt wurden. Wir hatten das Gefühl, je weniger los war, desto schlechter war der Service. Wenn es richtig voll war, ging alles reibungslos. Mit Beschwerden ging man professionell um - eine Änderung war jedoch nicht direkt spürbar.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich direkt am JBR und ist somit der ideale Standort um direkt aus dem Hotel an der Strandpromenade spazieren zu gehen. Vom Flughafen benötigt man ca. 45 min mit dem Auto. Alle weiteren must-see Attraktionen in Dubai sind jeweils zwischen 15 und 1h mit dem Auto erreichbar. Die Tram fährt ebenfalls in unmittelbarer Nähe. Vom Hotel hat man einen schönen Blick auf die Palme sowie auf das Riesenrad. Im Hotel selbst gibt es vier Restaurants und eine Bar/ Club. Einer der beiden Tower sowie auch der Beachclub (dazu später mehr) inkl. Pool und Strand gehören NICHT zum Hotel!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Fitnessstudio ist für ein Hotel eher überdurchschnittlich gut ausgestattet. Ganz großer Punkt der Beachclub/ Pool und Strandzugang. Hätten wir gewusst, dass dieser NICHT zum Hotel gehört - man jedoch als Hotelgast diesen kostenfrei besuchen darf, hätten wir uns nicht für dieses Hotel entschieden. Man hat schon morgen ab 10 Uhr Probleme eine Liege zu finden. Getränke und Essen von außerhalb sind nicht erwünscht - gilt auch für Wasser! Liegen in erster Reiher sowie dahinter kosten extra. Weitere Verpflegung wie im Beachclub üblich eher hochpreisiger. Service am Pool - sobald man etwas bestellt hat wunderbar, ansonsten fühlt man sich eher als ungebetener Gast. Lautstärke am Pool gegen Nachmittag immer lauter bis so laut das man nicht mehr von entspannter Hintergrundmusik sprechen kann. Liegen am Strand sind sehr eng gestellt. Der Meerzugang selbst ist dann öffentlich für jeden zugänglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruben
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Herr Ruben, Wir sind sehr dankbar für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel zu teilen. Ihr detaillierter Bericht wird uns auf jeden Fall helfen, die Qualität unseres Services für unsere geschätzten Gäste stets weiter zu verbessern. Seien Sie bitte versichert, dass Ihre Kommentare zum Service während der Essenszeiten mit unserem Maître besprochen worden ist, um derartige Situationen in Zukunft zu vermeiden und wir entschuldigen uns aufrichtig, Ihren Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt zu haben. Noch einmal vielen Dank für Ihre Hilfe, dank derer wir erfahren, welche Punkte die Erfahrung unserer Gäste noch verbessern können und wir hoffen aufrichtig, Sie bald wieder im begrüßen zu dürfen. Mit den besten Wünschen, Ihr Gästebetreuungsteam