- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren im Oktober in diesem Hotel. Das Hotel an sich ist sehr schick, sauber und das Essen ist gut. Allerdings wurde versucht am Ende und zwei Rechnungen in zu stellen, die wir nicht getätigt hatten. Der Umgang mit dem Problem war sehr unprofessionell. Schade, dass man in diesem Bewertung auch keine Beweismaterialien hochladen kann, denn so hätte ich gerne vielen potentiellen Buchern gezeigt, was sie dort eventuell erwartet. Es wurde versucht mit uns eine Kompromisslösung auszuhandeln, damit wir in Zukunft noch einmal dorthin reisen und keine negative Bewertung schreiben. Für ein fünf Sterne Hotel arbeiten Sie dort sehr ungenau, unprofessionell, und das Management ist komplett falsch besetzt. Diskussionen mit einem Kunden werden offen vor der Rezeption geführt, sodass jeder andere Kunde diese Diskussion mitbekommen. In unserem Fall wurde sogar unter einer falschen Rechnung meine Unterschrift imitiert. Als ich es ab fotografieren wollte um mich zu beschweren, wurde mir die Rechnung wieder aus der Hand gerissen. Das sei nicht erlaubt war die Aussage eines Mitarbeiters aus dem Management. Wir werden auf jeden Fall nicht noch einmal dahin reisen, und würde alle anderen Personen da draus, die sich darüber Gedanken machen, raten viele Rezension über dieses Hotel zu lesen und mit einer gewissen Gewissheit dahin zu gehen.
Wir hatten ein Zimmer gebucht mit dem Blick auf das Riesenrad und es war für die Kinder vor allem sensationell.
Das Essen am Abend war gut, aber nicht immer abwechslungsreich. Das gilt auch für das Frühstück.
Der Service auf den Zimmern war sehr gut. Sie waren sehr aufmerksam und haben des Öfteren am Tag die Zimmer gereinigt.
Es war noch viel Baustelle als wir dort waren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elda |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Elda, Ersteinmal möchte ich mich erneut persönlich bei Ihnen und Ihrer Familie entschuldigen und um Ihre Verzeihung bitten über dieses unglückliche Missverständnis bitten! Unsere Werte bei Rixos liegen tief verankert in dem Wille das jeder unser Gäste ein unvergessliches, einmaliges Erlebnis in jeden unseren Hotels während seines Aufenthaltes hat. Ausserdem steht es ausser Frage das ein Missgeschick solcher Art, dass eine Rechnung dem falschen Gast zugewiesen wird, nicht passieren sollte! Dabei möchte Ich allerdings Sie nochmal daraufhinweisen, dass dieses Missgeschick sehr schnell durch unseren Outlet Manager und durch unser Managment vor Ort gelöst wurde, und dem richtigen Gast zugewiesen wurde. Mir persönlich tut es sehr Leid, dass Sie unsere ausdrückliche Entschuldigung nicht angenommen haben und wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Jedoch, falls Sie uns dieses einmalige Missgeschick verzeihen und Sich nochmal für einen Urlaub entscheiden, würde ich mich freuen, wenn Sie sich bei mir melden und wir nochmal die Chance bekommen, Sie von unserem Hotel und dem entsprechenden Service zu überzeugen! Sie erreichen mich unter: +971 56 329 0949 salman.khan@rixos.com Mit freundlichsten Grüßen Mr. Salman Khan Guest Relations Manager