Alle Bewertungen anzeigen
Filiz (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Im großen und ganzen ganz gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im großen und ganzen ganz gut. Das Essen vom Geschmack her gut aber wenig und immer wiederkehrende Gerichte. Am Pool nicht genügend Liegen. Auf Gäste die gegen Entgelt den Pool benutzen, wurde mehr Wert gelegt wie auf die eigenen Hotelgäste. Handtücher wurden einfach entfernt, ein No Go!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Der Housekeeper Roy sorgte stets für ein einwandfreies und sauberes Zimmer. Vielen Dank an dieser Stelle.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Jeden Tag das selbe Essen. Vom Geschmack her gut.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Filiz
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Filiz, Vielen Dank für Ihre Einblicke nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt. Wir suchen stets nach einem Weg, uns zu verbessern und Ihre Kommentare sind für unseren zukünftigen Erfolg entscheidend. Darüber hinaus bedauern wir zu lesen, dass unser Buffet-Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zumal unsere Chefkochs bestrebt sind, unsere Gäste mit einer erstklassigen Gastronomy zu überraschen und ihnen die Gelegenheit zu geben, das Beste der Regionalküche und die feinsten internationalen Speisen zu probieren. Da wir Gäste aller Nationalitäten und Altersklassen empfangen und allen Gaumen entgegen kommen möchten, versuchen wir, unsere Gerichte nicht zu überwürzen. Unseren Gästen steht jedoch eine große Würz-Station zur Verfügung, wo sie ihre Gerichte ganz nach Wunsch abschmecken können. Wir danken Ihnen nochmals, unser Hotel gewählt zu haben und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, wenn wir auch verstehen, dass es nicht die bestmöglich Unterkunft für Ihre Reisegruppe gewesen ist. Daher möchten wir Sie bitten, bei der nächsten Gelegenheit unser website zu kontaktieren, dessen Reiseberater Ihnen gerne alle erforderlichen Informationen gibt, um sicher zu gehen, dass Sie das Accor-Hotel buchen, das Ihren Urlaubstraum wahr werden lässt. Schöne Grüße, Rixos-Team