- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Da wir 2018 schon mal in dem Hotel waren,war es diesmal viel schlechter,alles wird der Corona-Lage zugeschrieben. Überfüllter Strand,Poolliege zu bekommen ist ein Kunststück,Schlangen stehen vor dem Restaurant,die Kapazität reicht nicht mehr aus seit dem der zweite Turm,,Sonder „ eröffnet wurde. Der Service entspricht keinen 5 Sternen.
Betten bequem und sauber,kein Stuhl im Zimmer,kein Tisch,nur zwei kleine Hocker,sehr unbequem,zu wenig Licht im Bad
Atmosphäre im Restaurant schrecklich. Personal In der Küche unkompetent,das Angebot an Speisen jeden Tag gleich. Gegrilltes immer kalt.
Massenabfertigung
Leider wurde direkt vor dem Hotel neuer Hafen für Kreuzfahrtschiffe gebaut,keine schöne Aussicht,die Wasserqualität ist auch nicht mehr,was es war,Müll,Masken,Luftballons im Wasser, Verkehr,Autos,zu laute Musik,von beiden Seiten vom Hotel riesige Baustellen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage überfüllt,es gab nicht genügend Liegen, Das Angebot an Getränken und Speisen OK,aber alles viel zu teuer,die Qualität etspricht den Preisen nicht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jaroslav |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anna, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es haben Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern und der Leitung stattgefunden, um Ihre Kommentare zu überprüfen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Ihre Bemerkungen zu unserem Service während Ihres Aufenthalts haben uns große Sorge bereitet, vor allem, weil Ihre Kommentare nicht unserem Service-Standard entsprechen, den wir gewöhnlich unseren Gästen zukommen lassen. Seien Sie jedoch versichert, dass Ihr Bericht an unsere Abteilungsleiter zu ihrer Information und zur weiteren Überarbeitung weitergeleitet wird. Noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch und für die konstruktive Kritik. Da es unser Hauptanliegen ist, zu garantieren, dass unsere Gäste sich wohl fühlen und ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen, sind wir bestrebt, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit dazu. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gästebetreuungsteam.