- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es war kein ruhiges Eck zu finden. Keine normale Hotelbar. Hätten wir Rundumbeschallung gewollt, hätten wir ein Hard Rock Hotel gebucht. Gebäude Topmodern von innen und außen. Guter Standort, nähe Beach. Nahezu alle Räume sehr stark klimatisiert, aber das ist wohl überall in Dubai so.
Uns war bewusst, dass wir ein Zimmer buchen, welches keine Option zum direkten Lüften via Fenster hat. Trotzdem, bzw. gerade deshalb ist es unumgänglich, dass die Be-, bzw. Entlüftung funktioniert. Dies war leider nicht der Fall. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei, aber es war drei Tage nicht möglich, einen eigenartigen, sehr beißenden Geruch aus dem Zimmer zu bekommen, der uns jedes Mal beim Betreten empfangen hat. Auch dann zu Hause, als wir den Koffer öffneten und die gesamte Kleidung danach roch.
Frühstücksauswahl grandios, es fehlte jedoch ganz einfacher Gemüsesaft. Beim Frühstück war wahnsinnig viel los, es wirkte alles sehr hektisch, der große Frühstücksraum ist sehr kühl und windig. Pub im Hotel: Sehr laute Musik und KEIN NICHTRAUCHERBEREICH. Das ist als Nichtraucher dann doch sehr überraschend. Wir suchten uns aufgrund der verrauchten Luft und der lauten Musik dann doch etwas Anderes.
Die Beantwortung auf unsere Information mit der schlechten Luft im Zimmer war ganz einfach: Es wurde von Herrn Stararchitekt XY geplant. Das entschuldigt natürlich alles.
Knappe halbe Stunde vom Flughafen zum Hotel. Fahrt zum Burj Khalifa ca. 1 Std. mit Tram, UBahn und Fußwegen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Fitnessstudio sehr gut ausgestattet. Pool-Außenanlage wurde nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris Maria |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen, unser Hotel Rixos für Ihren Urlaub in Dubai gewählt und Ihre Kommentare über Ihre Erfahrung bei uns geteilt zu haben. Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare von uns sehr ernst genommen werden und uns helfen, unseren Service zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben und hoffen, dass trotz der Angelegenheiten, die Sie nach Ihrem Aufenthalt kommentiert haben, Ihre Wahl für Ihren nächsten Urlaub weiterhin auf Rixos fällt, damit wir die Gelegenheit bekommen, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen in Kürze wieder herstellen zu können. Mit freundlichen Gruessen, Ihre Gaestebetreuung