Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2022 • 1-3 Tage • Strand
Modernes Hotel direkt am JBR
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Modernes Hotel am JBR Beach mit direktem Strandzugang und vielen Restaurantoptinen - ob es 5 Sterne verdient hat, soll jeder selbst bewerten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten das "Glück" Dubai im Regen zu sehen - leider hat es in das Zimmer geregnet und der Teppich wurde nass. Nach einer kleinen Diskussion mit dem Hotel hat man uns ein anderes Zimmer gegeben und upgegraded, das war sehr nett. Dennoch wird in den Zimmern ein starkes Raumparfum verwendet, das ich noch Wochen nachher auf meinen Kleidern riechen konnte...und dann war da noch die Baustelle neben dem Hotel - ja, da kann das Hotel nichts dafür, aber das Brummen der Baustelle hat uns nicht gut schlafen lassen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Einies an Gastronomie auf dem Gelände, Preise selbst für Dubai eher hoch.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war gut und zuvorkommend, aber den 5 Sterne Anspruch, den habe ich leider vermisst.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage und Umgebung am JBR sind perfekt, direkt am Stand mit eigenem Pool und eigenem Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles rundum, was man sich von einem Standhotel erwarten würde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:36-40
    Bewertungen:97
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernd, zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die obige Bewertung mit der Holliday Check Community zu teilen. Es ist uns eine Freude zu lesen, dass Sie Ihren Familienurlaub in unserem Rixos Premium Dubai Hotel genossen haben. Zum anderen freuen wir uns zu lesen, dass Sie die Vorteile unserer Lage im Herzen von Dubai JBR genossen haben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen im Zimmer entstanden sind, und empfehlen Ihnen, uns bei der Planung Ihres nächsten Besuchs zu informieren, damit wir das Hotelparfüm in Ihrem Zimmer entfernen können. Zu guter Letzt freuen wir uns zu erfahren, dass Sie Ihren Urlaub und den angebotenen Service insgesamt genossen haben. Wir danken Ihnen nochmals dafür, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben, und für Ihre konstruktiven Anregungen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder zu bedienen und Ihre Erwartungen in nicht allzu ferner Zukunft zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Team Gästebetreuung