Alle Bewertungen anzeigen
Gizem (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2021 • 1 Woche • Stadt
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt leider nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist super gelegen am JBR und topmodern. Wir hatten im Zimmer jedoch einige Mäkel, die nicht behoben wurden und die wir in diesem Preissegment nicht akzeptieren können. Zum einen waren die Wasserhähne fast ab und hingen aus der Wand, zum anderen wurde nicht richtig sauber gemacht. Ansonsten ist die Anlage sehr schön. Der Pool ist einladend und das Personal freundlich. Beim Abendbuffet war die Auswahl sehr groß, jedoch die Qualität und der Geschmack nicht sehr besonders.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gizem
    Alter:26-30
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gizem, Ersteinmal möchte ich mich erneut persönlich bei Ihnen und Ihrer Familie entschuldigen und um Ihre Verzeihung bitten über dieses unglückliche Missverständnis bitten! Unsere Werte bei Rixos liegen tief verankert in dem Wille das jeder unser Gäste ein unvergessliches, einmaliges Erlebnis in jeden unseren Hotels während seines Aufenthaltes hat. Ausserdem steht es ausser Frage das ein Missgeschick solcher Art, dass eine Rechnung dem falschen Gast zugewiesen wird, nicht passieren sollte! Dabei möchte Ich allerdings Sie nochmal daraufhinweisen, dass dieses Missgeschick sehr schnell durch unseren Outlet Manager und durch unser Managment vor Ort gelöst wurde, und dem richtigen Gast zugewiesen wurde. Mir persönlich tut es sehr Leid, dass Sie unsere ausdrückliche Entschuldigung nicht angenommen haben und wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Jedoch, falls Sie uns dieses einmalige Missgeschick verzeihen und Sich nochmal für einen Urlaub entscheiden, würde ich mich freuen, wenn Sie sich bei mir melden und wir nochmal die Chance bekommen, Sie von unserem Hotel und dem entsprechenden Service zu überzeugen! Sie erreichen mich unter: +971 56 329 0949 salman.khan@rixos.com Mit freundlichsten Grüßen Mr. Salman Khan Guest Relations Manager