Alle Bewertungen anzeigen
Laura (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2024 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub , mit kleinem Mangel in der Gastro
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist ein sehr schön, modernes Hotel , mit einem guten Service. Allerdings gab es für uns in diesem Urlaub einige Abzüge für das Essen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren sehr groß und geräumig. Es gab nichts auszusetzen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Gastronomie hat uns leider sehr enttäuscht. Beim Frühstück kann ich eine Einseitigkeit verstehen, aber beim Abendessen wünscht man sich nun wirklich etwas mehr Abwechslung. Das Essen war lecker, aber es hat sich sehr sehr oft wiederholt sodass wir am Ende des Urlaubs uns überhaupt nicht mehr darauf freuen konnten. Für unser Kleinkind gab es auch am Buffet nahezu nichts außer Nudeln und Reis. Auf vorherigen Mail Verkehr hatte man mir versichert das es ein Kinder Buffet gibt. Zum Ende des Urlaubes wurde für unser Kind dann speziell auf Wunsch Lachs zubereitet was natürlich sehr aufmerksam war. Uns war der Preis umgerechnet für das Abendessen nicht wert, wir würden das Hotel nur noch mit Frühstück buchen da man außerhalb überall in direkter Nähe sehr gut essen kann.


    Service
  • Sehr gut
  • Service im Restaurant war sehr freundlich und schnell. 2x hatten wir leider unsere Getränke beim Frühstück nicht bekommen , aber ansonsten war alles gut. Zimmerreinigung war auch sehr gut. Generell waren alle Mitarbeiter wirklich sehr (Kinder) freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist sehr gut gelegen, man kann sehr gut spazieren gehen, es ist trotzdem eine ruhige Lage. Fahrt zum Flughafen circa 45 Minuten je nach Uhrzeit


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:26-30
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Rixos Premium Dubai bewertet haben. Es ist schön zu hören, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaub von der Ankunft bis zur Abreise zu einem besonderen Erlebnis zu machen. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Auswahl an Speisen zur Kenntnis genommen und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir möchten Ihnen versichern, dass diese Rückmeldungen berücksichtigt werden. Wir möchten uns noch einmal bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir freuen uns darauf, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu haben, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Beste grüße, Ihr Gästeservice