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Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit schlechtem Essen!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schönes Hotel, schöne Zimmer und nettes Personal. Leider ist wie bereits erwähnt, dass Essen eine Katastrophe, die Liegen am Pool zu wenig (wie wird das erst, wenn noch der zweite tower öffnet) und immer wieder die Nachfrage nach Bewertungen zu viel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind super groß, geräumig, hell und sehr modern eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich bin sprachlos. Das Essen entspricht in kleinster Weise nur einem fünf Sterne Standard. Erbsen mit Karotten? Ernsthaft? Wir waren sooo enttäuscht. Es gibt nahezu jeden Abend das selbe, oft geschmacklos, kleine Auswahl und meistens kalt. Sowas habe ich wirklich noch nie erlebt. Das ist für uns ein Grund dieses Hotel nicht mehr zu besuchen. Hier geht es nicht um Genuss sondern lediglich ums satt werden. Für Vegetarier gibt es ohne hin nichts außer Pommes und der Rest ist wirklich nicht vielfältig.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist sehr gut und zuvorkommend. Da kann man sich nicht beschweren, sehr freundlich und hilfsbereit. Manko aber: man wird immer wieder um eine Bewertung angebettelt. Ich mache das gerne, wenn ich das möchte aber nicht, wenn ich mehrmals danach gefragt werde. Das finde ich nicht in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir hatten extra auf dieses Hotel umgebucht, weil bei unserem ursprünglichen eine Baustelle ausgewiesen wurde. Hier wurden wir aber leider nicht informiert. Direkt neben dem Hotel befindet sich nämlich eine Baustelle, die wohl auch noch andauern wird. Das fand ich schade, der Lärm war am Pool deutlich zu hören. Ansonsten ist die Lage gut, direkt am Strand und einige Geschäfte und lokale vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man könnte vor der Tür zum Beispiel jetski fahren, es gab Parties im Hotel, etc. Für die Party im Hotel würde der poolbereich gesperrt so dass man ab 19 Uhr dort nicht mehr hingelangen konnte um beispielsweise ein Sonnenuntergangsfoto zu machen. Hotelgästen den Zutritt zu verwahren? Geht in meinen Augen auch gar nicht. Ebenso ein großes Problem mit den Liegen, Vaka hat uns da immer wieder geholfen noch einen Platz zu finden. Aber es gibt Leute die reservieren bereits vor 7 Uhr morgens ihre liegen. Schade, dachte sowas gehört der Vergangenheit an.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Julia, Es wird empfohlen, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es wurden Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern geführt und die Leitung wurde gefunden, um Ihre Kommentare zu überprüfen und zu überprüfen, ob Sie sich um Ihr Anliegen kümmern. Wir haben Ihre Kommentare zur Musik am Pool aufmerksam gelesen und bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihre Kommentare an unseren Unterhaltungsleiter zu seiner Information und zur Überprüfung weiterleiten. Bei Rixos sind wir davon überzeugt, dass Freizeit und sportliche Aktivitäten Teil des wahren Urlaubs-Feelings sind, sind uns aber auch bewusst, dass nicht alle Gäste an unserem Unterhaltungsprogramm teilnehmen möchten. Daher achten wir stets darauf, dass ein Bereich der Hotelanlage geräuschlos ist, für jene Gäste, die es vorziehen zu lesen und sich zu entspannen. Gemäß der Hausordnung des Hotels ist es untersagt Liegestühle zu reservieren. Wir tun unser Bestes diese Norm einzuhalten, vor allem in der Hochsaison, wenn dieses des Öfteren vorkommt, und entschuldigen uns, wenn wir diese Situation während Ihres Aufenthalts nicht ständig unter Kontrolle hatten. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie mit der Erfahrung in unserem Restaurant enttäuscht waren. Bei ( Dein marke ) wissen wir, dass die Mahlzeiten einen wichtigen Aspekt der gesamten Urlaubserfahrung darstellen und möchten Ihnen von daher versichern, dass wir Ihre Eindrücke bezüglich unseres Services sehr ernst nehmen. Wir danken Ihnen nochmals, unser Hotel gewählt zu haben und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, wenn wir auch verstehen, dass es nicht die bestmöglich Unterkunft für Ihre Reisegruppe gewesen ist. Daher möchten wir Sie bitten, bei der nächsten Gelegenheit unser website zu kontaktieren, dessen Reiseberater Ihnen gerne alle erforderlichen Informationen gibt, um sicher zu gehen, dass Sie das Accor-Hotel buchen, das Ihren Urlaubstraum wahr werden lässt. Mit freundlichen Grüßen, Rixos Premium Familie