Alle Bewertungen anzeigen
Eda (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 1 Woche • Strand
Sehr ehrlicher Fazit auf alle Punkte!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Rixos Premium Hotel ist ein Deasater für uns gewesen. Es gibt hier keinen anständigen Service. Wir haben HP gebucht. Morgens als wir ankamen wollten sie für das Frühstück am angekommen Tag zusätzlich abbuchen. So etwas habe ich in keinem der vorherigen Hotels erlebt. Schlimmer ist das arrogante Verhalten der Arbeitskräfte. Das Essen ist ansich sehr gut, aber leider essen wir schon seit 7 Tagen das selbe. Es gibt kaum Variantionen. Der Strand gehört überraschenderweise nicht dem Hotel, auch nicht die Liegen. Es ist ein Strand für die Öffentlichkeit. Der Strand ist maßlos überfüllt. Man liegt dicht nebeneinander. Die Liegen müssen auf die Wiesen ausgeweitet werden. Also von Ruhe und Erholung ist hier nicht die Rede. Zumal auf so einer kleinen Fläche so viele Menschen und Kinder auch noch die Rechts und links fahrenden setskys zu Hören sind. Hinzu kommen die Bauarbeiten von links und rechts. Die Beach Anlage gehört Acur! Wenn man von außerhalb kommt muss man zwischen 300 und 400 Aed zahlen. Ich frage mich FÜR WAS? Gute Plätze also Guten Service erhältst du nur mit gutem Trinkgeld. Den Service den man sich bei Rixos denkt zu erhalten bei solchen Preisen die man zahlt, erhält man dann, in jedem Bereich, nach einem Trinkgeld. Zimmer: Das erst Zimmer trotz Buchung einer eigentlich höheren Klasse war schrecklich. Wir haben direkt wirklich direkt auf eine Baustelle geschaut. Nach dem wir uns beschwert haben erhielten wir ein Zimmer weiter oben sodass wir endlich zumindest mal im Zimmer ein erhol Feeling bekamen. Der Taxiservice vom Hotel (die weißen Autos) hat uns erzählt er bekäme im Vergleich zum gelben Taxi evtl 15 Aed mehr! Es waren genau 60 aed mehr. Man fährt vom rixos zum dubai mall für genau 60 aed und nicht 120 aed. Das ist Raub und Verlogen! Eben weil wir gefragt haben! Der Manager Abraham beruhigte uns. Super Typ. Und half uns im Anschluss auch ein Auto zu mieten. Im Hotel Autos zu mieten war ebenfalls unglaublich verlogen arrogant. Ich würde die Art sogar fast schon mit ekelhaft bezeichnen. Aylin h. vom Kundenservice meinte uns erklären zu wollen, wie es in anderen Hotels vergleichbar sei! Gut dass wir schon in zisch Hotels waren und wussten dass es nicht so ist. Statt behilflich zu sein hat sie uns einfach versucht abzugeben. Unglaublich. Özge h. hat versucht es gerade zu richten am 6 Tag aber ganz ehrlich etwas zu spät! Ahso die Preise im Hotel sind unverschämt! Für ein Smoothie zahlt man knapp 15 € redbull ca. 10-12 Euro. Das einzig Gute ist die Ortschaft man kann zu Fuß zur Marina! Wir kommen mit Sicherheit nicht mehr ins Rixos und empfehlen es nicht. Es gibt Menschen die für so ein Urlaub erst sparen und dann so ein Erlebnis!!!!!! Ein Tipp führt ein Stückchen raus und sehr euch an wie die Arbeiter leben....


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eda
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber wertvoller Gast, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es haben Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern und der Leitung stattgefunden, um Ihre Kommentare zu überprüfen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Ihre Bemerkungen zu unserem Service während Ihres Aufenthalts haben uns große Sorge bereitet, vor allem, weil Ihre Kommentare nicht unserem Service-Standard entsprechen, den wir gewöhnlich unseren Gästen zukommen lassen. Seien Sie jedoch versichert, dass Ihr Bericht an unsere Abteilungsleiter zu ihrer Information und zur weiteren Überarbeitung weitergeleitet wird. Vielen Dank noch einmal für Ihren Besuch und Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Rückreise und würden Sie gerne erneut in einem unserer Hotels rund um die Welt begrüßen, wobei wir Ihnen versichern möchten, dass unsere Absichten jederzeit die allerbesten sind. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Team