Alle Bewertungen anzeigen
Martin (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Sonstige
Top Hotel in top Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zimmer super schön und geräumig. Sauberkeit und Hygiene sehr gut. Hotelmitarbeiter sehr freundlich und kompetent! Sehr Aufmerksam. Qualität der Speisen einfach top! Pool Anlage sehr schön, Wasser im pool ist gut temperiert. Auch hier Mitarbeiter sehr nett und aufmerksam (Musik manchmal etwas zu laut für mich aber nicht tragisch). 100% weiterempfehlung.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, zunächst einmal möchten wir Ihnen für diese tolle Bewertung Ihres jüngsten Aufenthalts im Rixos Premium Dubai danken. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und stimmen sicherlich zu, dass unser engagiertes Personal eine Schlüsselrolle für das Gesamterlebnis unserer Gäste spielt. Das gesamte Team arbeitet sehr hart, um sicherzustellen, dass wir einen hohen Standard an Service und ein warmes, unvergessliches Erlebnis bieten.  Zum zweiten Mal freuen wir uns, dass Sie mit dem Komfort des Zimmers, in dem Sie untergebracht waren, vollkommen zufrieden waren, und sind dankbar für die Hervorhebung der Sauberkeit unserer Unterkünfte. Nicht zuletzt erfüllt es uns mit Stolz, dass Sie die gastronomischen Bemühungen unserer Küchenchefs genießen konnten, da wir uns bemühen, die vielen kulinarischen Wünsche unserer Gäste zu erfüllen, indem wir die köstlichsten internationalen und lokalen Gerichte anbieten. Wir bedanken uns nochmals für diese freundliche Bewertung unseres Hotels und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Team