Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • 3-5 Tage • Strand
Top Hotel in Top Lage
6,0 / 6

Allgemein

Ein Top-Hotel in erstklassiger Lage. Direkt am schönen JBR-Strand. Das Hotel hat ein hervorragendes Spa und sehr gute Restaurants im Haus. (u.a. ASIL, türkische Küche, perfekt) Der Service ist sehr angenehm und unaufdringlich. Das Frühstücksangebot ist sehr abwechslungsreich, für alle. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf BluWater Island und dem Riesenrad, welches gerade im Dunkeln mit seinen Farbanimationen einen tolles Esprit versprühte. Die Poolanlage ist groß mit vielen Liegen, wie auch am Strand nach 11.00 Uhr sollte man nicht kommen, sonst wird es schwierig mit freien Liegen. Es läuft aus meiner Sicht angenehme Musik aus den Boxen rund um das Gelände. Die Liegen, wie auch am Strand, sind bequem, die Sonnenschirme in ausreichender Größe. Sollte es mal zur einer Rückfrage kommen, steht besonders für die deutschen Gäste Denis an der Rezeption zur Verfügung. Selbst für etwas kompliziertere Dinge sucht und findet(!) er eine Lösung. Er lebt den Service-Gedanken. Nochmals an dieser Stelle unser Dank, aber auch an die anderen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer mit großer Fensterfront. Auch die Größe des Zimmers an sich ist top.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Top.


    Service
  • Sehr gut
  • Top.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand JBR mit vielen Restaurants und Geschäften.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    es ist sehr vieles möglich, alles vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung nach Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel und freuen uns sehr, dass wir Ihre Urlaubserwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank auch für Ihr Lob zum Service unserer Mitarbeiter. Wir werden Ihre freundlichen Worte gerne weitergeben, da sie unseren Mitarbeitern viel bedeuten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrem Besuch in der Region für uns entschieden haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gästebetreuungsteam