- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gutes Hotel in sehr schöner Lage. Speziell der Front Service Desk aber unfreundlich und überfordert. Bis heute habe ich keine Rechnung über mein bezahltes Zimmer erhalten, und das für über 800 EUR
Schönes Zimmer, auch wenn der Abfluss stark gerochen hat
Gutes Essen, viel Auswahl, gute Qualität
Der Service im Restaurant war angenehm, ganz im Gegenteil zum Service am Front Service (Empfang). Beim Auscheckecken war man nicht in der Lage mir eine gültige Rechnung zu erstellen. Nachdem zunächst Dinge auf der Rechnung waren (Minibar und Restaurant) die wir gar nicht hatten, erhielt ich bis heute keine Rechnung über den gezahlten Zimmerpreis. Auch die Dame mit dem Namen "Ane" hat viel versprochen, aber nichts gehalten. Ein Email an libertas @rixos.com mit der Bitte um Rechnungsstellung blieb unbeantwortet. ich hatte große Schwierigkeiten das Hotel geschäftlich abzurechnen.
Nahe Dubrovnik, schöne Bucht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
guter Fitnessraum, furchtbare Poolanlage
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for staying at our Rixos Premium Dubrovnik hotel and thank you for your feedback. We have renovated our hotel and we would be happy to welcome you back so that you can experience all changes and premium standards that we provide to our guests. It would be our pleasure to welcome you back soon at our Rixos Premium Dubrovnik hotel. Kind Regards Guest relations manager Maris Knego