- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotel-Anlage war sehr schön. Im ersten Moment fast ein wenig überfordernd, da es echt riesig war. Die Anlage Innen wie auch Aussen war perfekt. Das einzige was gestört hat waren die anderen Hotelgäste, zu 99% Russen. Man fühlt sich wie in Russland. Die meisten Klischees wurden leider auch bestätigt - hochnäsig, arrogant und eingebildet. Sehr sehr unangenehme Leute. Das war das einzige Problem. Die einheimischen Arbeiter oder Gastarbeiter waren sehr sehr herzlich, auch die Gartenarbeiter. Sehr sehr grosses Lob!!
Das Zimmer war atemberaubend schön und gross. Wir haben ein Doppelzimmer gebucht. Abgesehen von einem Doppelbett, gab es noch ein separates Klappbett und eine grosse Sofa-Ecke. Dieses Zimmer hätte bestimmt für 4 Personen gereicht. Das einzige was schade war, war dass gewisse Ecken im Zimmer nicht wirklich sauber waren wie z.B. im Badezimmer.
Das Essen war gut. Es gab eine grosse Auswahl an Essen, ob warm oder kaltes Essen (Buffet). Im Japanischen à la carte-Restaurant war es jedoch eine sehr schwache Leistung. Wir waren in der letzten Nacht vor unserer Abreise im à la carte-Restaurant und das war ein grosser Fehler. Das Sushi war nicht fein, auch nicht der Rest des Essens. Als wir am nächsten Tag zu Hause ankamen, lagen wir 1 Woche mit Magenkrämpfen im Bett! Das Dessert war jedoch sehr fein.
Der Service war sehr sehr gut! Die einheimischen Kellner waren sehr zuvorkommend und nett, auch sehr hilfsbereit. Bei kurzem Augenkontakt kamen sie gleich und haben ihren Service angeboten. Das war sehr nett!
Das Hotel ist ca. 10/15 Minuten Fussweg von der Hauptstrasse entfernt. Wenn man auf die Hauptstrasse kommt, ist man direkt auf einer "Autobahn". Dies war jedoch nicht weiter schlimm, da das Hotel selbst viel zu bieten hatte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nora |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber geschätzter Gast, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Rixos Premium Magawish Suites and Villas. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen