- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die nächtliche Anreise war wie ein Traum aus 1000 und einer Nacht. Der erste Anblick des beleuchteten Areals traumhaft schön.
Ein Meerblick-Zimmer hatten wir gebucht. Ein Handy-Cup-Zimmer mit Pool mit Gartenblick haben wir erhalten. Die Bewertung "Sehr gut" vergeben wir nicht. Wenn wir duschten - trotz Vorsichtsmaßnahmen, haben wir das komplette Bad geduscht und mussten es erst einmal mit Handtüchern trocken wischen. Die angrenzende Toilette war nass. Toilettenpapierhalter und Handtuchhalter gab nicht in Reichweite. Ansonsten Ausstattung der Zimmer wie angeboten.
Essen perfekt - Vielzahl an Lebensmittel - nicht nur einheimische - sondern Multikulti - jede Geschmacksrichtung vertreten. Atmosphäre erschreckend - auch hier: selbst wenn ich AI-Urlauber bin, Vorteile der Vielfalt nutzen kann, finde ich es erschreckend, wie mit Lebensmittel umgegangen wird. Voll geschaufelte Teller auf dem Tisch horten - essen - nicht mögen - abräumen lassen. Weiterhin hatte man die Wahl zum Dinner von 4 Themenrestaurants. Besondere Atmosphäre. Auch hier: Urlauber meldeten sich beim Empfang mit Getränken aus der Lobby.
Hier kann man nur sagen - PERFEKT. Obwohl es ein AI-Hotel ist, könnte man vielleicht etwas freundliches umsetzten, um Urlauber mitzuteilen, dass das Personal nicht sämtliche Gegenstände (Handtücher, Müll) wegräumen muss. Man sollte auch hier einmal Grenzen aufzeigen.
Das erste Hotel des Transfer vom Flughafen war das Rixos. Wir hatten Glück. Transferzeit war ok. Die angegebene Abholzeit zum Flughafen wurde eingehalten. Enttäuschend die Abfertigung. Wir standen in der Nacht mit unserem Kind 105 Minuten in einer Abfertigungsschlange bis wir unsere Koffer aufgeben konnten. Aufgrund des Zeitdrucks erhielten die Menschen eine rasend schnelle Abfertigung - elektronische Passkontrolle und Scan des Handgepäcks sowie Gürtel und Schuhe. Anschließend sind wir durch das Gebäude gehetzt, da Boarding-Time bereits überschritten war. Geldtausch war nicht möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer im und am Pool Fitness betreiben wollte, kam im schwitzen. Gutes Programm. Für Kids und Jugendliche separate Anlagen - Hervorragend. Auch hier sei wieder anzumerken: Unverständnis meinerseits wie Menschen an der Poolbar mit Getränken umgehen und den Pool mit Alkohol füllen. Schade! Schade! Schade! Aus Sicherheitsgründen wurde u.a. am Pool Wasser in Unmengen kleinen Plastikflaschen gereicht und Getränke, wie Cola etc. in Dosen, diverse Kaffeearten in Pappbechern. Nicht Nachhaltig - aber hier aufgrund geduldeter Verhaltensweisen entsprechend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Andrea, Vielen Dank für die Zeit, die Sie damit verbracht haben, Ihre persönlichen Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Rixos Premium Saadiyat Island zu teilen. Feedback ist bei uns stets willkommen, da wir nur so die Erfahrung, die wir unseren Gästen bieten möchten, stetig verbessern können. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. With my best regards ibrahim