- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider nur für Familien mit Kleinkindern geeignet. Ich arbeite selbst mit Kindern und mag sie sehr. Wenn es aber zwischen den elegant gedeckten Tischen zu Fussballspielen kommt und es mehr Kleinkinder als Erwachsene hat, wird es auch mir zu viel. Ich habe den Hotelmanager darauf per Mail hingewiesen. Die Antwort war: wir sind ein familienfreundliches Hotel… Also Paare, lasst die Finger von diesem Hotel, ihr seid nicht gefragt. Schade, ich denke man könnte es für beide hinkriegen… Gastro ist leider nicht mehr das selbe und morgens muss man um 9 schon am Pool liegen, da Familien sich viele Liegen reservieren und dann teilweise nur 1 h dann darauf liegen( Mail an Management ohne Unterschied in den nächsten Tagen). Kein Rixos mehr, schade…
Wir hatten im Gegensatz zum letzten Nal das einfachste Zimmer. Dieses hatte sogar den schöneren Meerblick als das letzte Mal.
Das Buffet war nicht mehr ganz so toll. Im Oktober waren die Desserts besser im Geschmack. Das Tragen der Maske wurde von vielen ignoriert und einige speisten teilweise direkt einige Happen vom Buffet. Dies während Corona. Geht gar nicht. Das Essen im Asia war leider unterirdisch. Mein Filet war ungeniessbar. Niemand vom Personal war plötzlich da. Als ich dann nach 30min jemanden entdeckte und ihn auf mein ungeniessbares Fleisch hinwies, meinte er, er melde es in der Küche. Leute neben mir ( im Mermaid) rasteten aus und stoppten die Zeit, da es ihnen zu langsam ging. Das Essen im Mermaid war gut. Man muss hier auch viel Zeit mitbringen. Leider wurden wir hier ansonsten total enttäuscht. Das Essen im Peoples war gut.
Leider ist es nicht mehr das Gleiche wie im Oktober. Das Personal im Mermaid, Asia und Olivio hat uns ständig vergessen. Der einzige Lichtblick war der Barkeeper in der Orientbar.
Wohl die schönste Lage in Abu Dhabi.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viel Poolfitness, wenn man möchte.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabrina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Frau Sabrina, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Rixos Premium Saadiyat Island die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Rixos Hotels setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Patricia Vizcaino Guest Relations Manager