Alle Bewertungen anzeigen
Philessa
Verreist als Paar • Juni 2024
Gutes Hotel jedoch mit einigen Mängeln
4,7 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Wir hatten ein ganz normales Doppelzimmer im 4. Stock mit Blick in den Innenhof, das Zimmer hat uns sehr gut gefallen und wurde vom Reinigungsteam immer ordentlich geputzt, es gab absolut nichts zu beanstanden.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Hotel verfügt über ein Buffetrestaurant sowie 4 ala Card Restaurants. Wir haben nur einmal das Asia genutzt und die restlichen Buchungen wieder storniert, da uns das Buffet Essen mehr zusagte. Alles was wir im Buffetrestaurant gegessen haben hat uns außerordentlich gut geschmeckt, wer dort nicht fündig wird dem ist nicht mehr zu helfen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Es wurde immer versucht eine schnellstmögliche Lösung zu finden.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Der Pool ist meines Erachtens zu klein für die Größe des Hotels. Leider waren auch immer sehr viele Kinder bzw. Kleinkinder (für die es aber im vorderen Hotelbereich einen eigenen Kinderpool gibt) das empfanden wir als nicht so schön. Auch war der Service an der Strandbar oft schleppend, wir mussten teilweise sehr lange auf Getränke warten bzw. 5x den Serviceknopf drücken bevor endlich jemand kam.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Langer weißer Sandstrand, insgesamt war am Strand wenig los was wohl auch an der großen Hitze lag,


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Freizeitparks

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Philessa
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber gast Philessa, Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Unser Ziel ist es, unseren Gästen stets einen erstklassigen Service zu bieten und es ist schön zu hören, dass Sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals sowie die Sauberkeit und die vielfältigen Angebote unseres Hotels zu schätzen wussten. Wir sind stolz darauf, eine breite Palette an sportlichen Aktivitäten sowie köstliche Buffets für Frühstück, Mittag- und Abendessen anzubieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Lob und wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Rixos Gästebetreuungsteam