- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Hotel am Scheideweg! Rixos muss sich genau überlegen, will ich ein VAE 5* Hotel mit einem gemischten Publikum sein oder ein Hotel für den Massentourismus werden und voll auf die Karte Russland setzen. Leider ist man auf dem besten Weg zum stillosen Massentourismus Hotel :-( Es ist schade um das schöne Hotel mit ihren engagierten Mitarbeiter.
Hatten ein sehr schönes Zimmer mit gebuchtem Meerblick - zu empfehlen.
Büffetrestaurant nicht sehr vielfältig, Essen vielmals höchstens lauwarm und für unseren Geschmack zu wenig gewürzt. Eigentlich wird ein Dresscode vorgeschrieben, welcher leider nicht kontrolliert wird. (Männer in Badeshorts und Trägershirts beim Nachtessen……) Die Sterne kommen wegen den schmackhaften a la Carte Restaurants und dem Trinkangebot.
Top Service mit auffallend vielen und sehr netten Mitarbeiter! Vielmals tun einem die sehr bemühten Mitarbeiter wegen den ungehobelten und selbstgefälligen Gästen leid!
Am sehr schönen Strand. Mit dem Taxi sind alle Sehenswürdigkeiten in nützlicher Frist erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Sterne erhalten die sehr bemühten Angestellten und Musiker. Was aber ein absolutes No-Go ist sind die Liegenreservierer. Schlimmer als in einem 3* Hotel auf Mallorca. Weshalb hier das Hotel nicht eingreift und ihre aufgestellten Regeln nicht durchsetzt ist mir ein Rätsel. Rixos was soll das?
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |
Lieber Gast Thomas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns zu teilen. Durch das Feedback der Gäste können wir die Erfahrung, die wir unseren Gästen bieten, verbessern. Im Namen des gesamten Teams von Rixos Premium Saadiyat Island Abu Dhabi entschuldige ich mich für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und dafür, dass wir Ihnen nicht unser gewohnt hohes Niveau an Produkten und Dienstleistungen bieten konnten. Wir sind normalerweise für unsere außergewöhnliche Liebe zum Detail bekannt, und wir bedauern, dass wir das Ziel verfehlt haben. Seien Sie versichert, dass wir die geeigneten Maßnahmen ergreifen, um das Problem anzugehen. Alle unsere Bemühungen konzentrieren sich darauf, zukünftige Ereignisse zu verhindern. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Ihre Bedenken teilen, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen in naher Zukunft besser zu dienen. Aufrichtig, Aika Kadyrkulova Assistant Guest Relations Manager