Alle Bewertungen anzeigen
Sven (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2024 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit tollem Service und viel Ausbaupotenzial.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Service und Gastronomie wirklich top. Auch der Strand ist traumhaft. Leider Abstriche bei Zimmern und im Kinderbereich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind leider der große Schwachpunkt des Hotels. In unserem in der 5 Etage roch es oft feucht. Die Minibar war in einem ziemlich schlechten Zustand. Und insgesamt war das Zimmer recht abgewohnt. Leider sind die Zimmer auch im Vergleich zu den anderen Hotels in Saadiyat recht einfach. Der Balkon ist schlecht geschnitten so dass nur 2 kleine Stühle drauf passen. Wenn man sitzt sieht man nicht über die Brüstung. Der Seaview war praktisch wertlos. Im Bad gibt’s nur ein Waschbecken mit Spar-Wasserhahn wie ich es sonst nur von Ibis Hotels kenne. Insgesamt alles wirklich renovierungsbedürftig .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das ist die große Stärke des Hotels. Die Restaurants sind alle ausgezeichnet. Im All Inclusive Restaurant ist der Mitteleinsatz beachtlich. Und selbst hier ist der Service hervorragend. Nur Innen ist es etwas zu trubelig, Draußen sitzt man aber sehr gut. A la carte Restaurants sind fantastisch.


    Service
  • Gut
  • Service in wirklich allen Restaurants auf höchstem Niveau und unglaublich aufmerksam. Selbst in All Inclusive Restaurant ist der Service proaktiv und aufmerksam. Weltklasse. Einen Punkt Abzug gibt’s für den Service am Strand. Hier ist der Personalschlüssel zu dünn. Personal freundlich und gut aber einfach zu wenig im wirklich guten Service zu leisten. Hilfe mit den Handtüchern kann man nicht erwarten. Auch sonst bei Problemen keine Ansprechpartner am Strand.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnete Lage am wunderschönen Strand von Saadiyat. Bis Abu Dhabi Downtown sind es ca 15 Minuten mit dem Taxi. Besser geht’s nicht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand ist natürlich das große Highlight. Saadiyat Beach kann auch mit der Karibik mithalten. Der Hauptpool ist von der Größe her eher schwach. Da sind die anderen Saadiyat Hotel besser aufgestellt. Die Kindepools sind in der Theorie und auf den Bildern toll. Praktisch aber schlecht durchdacht. Das Wasserrutschen-Paradies hat das große Problem dass Wasser auf den Treppen von oben und von unten kommt. Viel zu viel und viel zu kalt. Kinder frieren sehr schnell und das macht den Spaß schnell zu Nichte. Anscheined kann man das auch nicht abstellen und so war dieser Bereich immer recht leer obwohl das Hotel voll ausgebucht war und voller Kinder. Ähnlich ist auch das Wellenbad mit seinen Riesen Wasserstrahlen und dafür kaum Wellen eher weniger geeignet um Kindern wirklich Spaß zu machen. Der Kidsbereich selber ist sehr klein für ein Hotel dieser Größe mit so vielen Kindern. Das ist sehr schade. Positiv ist das Kids-Festival einmal in der Woche. Unterm Strich müsste aber gerade für Familien mehr geboten werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Sven, vielen Dank, dass Sie uns Ihr ausführliches Feedback mitgeteilt haben. Wir schätzen Ihre Einblicke sehr, da sie uns helfen, Bereiche zur Verbesserung zu identifizieren und sicherzustellen, dass wir weiterhin außergewöhnliche Erlebnisse für unsere Gäste bieten. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unsere ausgezeichnete Lage am wunderschönen Strand von Saadiyat gefallen hat und Sie unseren Service in allen Restaurants als erstklassig empfunden haben. Ihre freundlichen Worte bezüglich des proaktiven und aufmerksamen Service werden sehr geschätzt, und wir werden Ihre Komplimente sicherlich an unser Team weitergeben. Wir bedauern jedoch, von den Herausforderungen zu erfahren, mit denen Sie bei Ihrem Aufenthalt im Zimmer konfrontiert waren. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtigen Entschuldigungen für eventuelle Unannehmlichkeiten aufgrund des feuchten Geruchs und des Zustands der Minibar an. Ihr Feedback zur Balkonkonstruktion und dem Renovierungsbedarf der Zimmer wurde zur Kenntnis genommen, und wir werden diese Anliegen mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass notwendige Verbesserungen vorgenommen werden. Hinsichtlich des Strandservices und der Einrichtungen für Kinder entschuldigen wir uns für eventuelle Mängel, die Sie erlebt haben. Ihr Feedback zu den Mitarbeiterzahlen und dem Kinderpoolbereich ist wertvoll, und wir werden diese Bereiche überprüfen, um das Gesamterlebnis unserer Gäste, insbesondere von Familien, zu verbessern. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen der fantastische Strand sowie das erstklassige Essen und der Service gefallen haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir werden uns bemühen, die angesprochenen Problembereiche anzugehen, um sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Aufenthalte bei uns noch angenehmer werden. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback, und wir hoffen, bald die Gelegenheit zu haben, Sie für ein wirklich unvergessliches Erlebnis wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste grüße, Aika Kadyrkulova Stellvertretender Guest Relations Manager