- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Preis Leistung sehr schlecht ! Kein herzlicher Empfang trotz neben Saison wurde uns um 13.00 gesagt das die Check in zeit um 15.00 Uhr wäre und wir um 15.00 Uhr nochmals an die Rezeption kommen sollen ! Auch beim Check-Out desinteressierte Mitarbeiter ! Kein fragen wie hat euch der Urlaub gefallen oder so ! Einfach Zimmer Karten entgegen genommen und das war’s :-(
Ala carte Mairmaid Fischrestaurant 15 Minuten im stehen gewartet ? Der Tisch von uns war noch nicht vorbereitet ! Obwohl wir ein Reservierung hatten ! Bedienung war sehr gut ( Ein pakistanischer Herr ) Lobster 🦞 in Menü aber nicht vorhanden ? Wie kann so was sein ? Am besten nicht anbieten wenn nicht fähig vorzubestellen bevor es fertig ist Olivia Restaurant Qualität Essen und Bedienung gut Auswahl Buffet Restaurant gut
Lobby bar sehr langsam Niemand fragt was man zum trinken haben möchte Männer mit blauer Weste denk sowas wir bar Verantwortlicher ist sich zugut um zu fragen ob die Gäste was trinken müssen ! Steht ohne Beschäftigung herum ! Stattdessen müssen wir warten bis man von den Herren und Damen (mit weißem Hemd) für Getränke gefragt wird Türkischer Tee 20 Minuten Mineralwasser 10 Minuten
Direkt am Schönen sauberen Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nichts wird angeboten ! Weder Animation noch live Musik ! Begründung es wäre im Freien zu heiss ! ( etwas im inneren des Hotels zu organisieren sollte nicht schwer sein ) Live Musik in den A La Carte Restaurant dauert nur bis 20.45 ! Also da muss auf alle Fälle mehr möglich sein in dieser Kategorie Hotel
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ercan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 84 |
Sehr geehrter Herr Ercan, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Kommentare zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem hotel. Die Kommentare unserer Gäste geben uns die Gelegenheit, unser Hotel aus ihrer Sicht zu sehen und gewähren uns einen Einblick in jeden Service, der einer Verbesserung bedarf. Daher danken wir Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre persönliche Erfahrung im Hotel mittels eines Berichts zu teilen. Wir danken Ihnen aufrichtig für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über die Unzulänglichkeiten während Ihres Aufenthalts bei uns zu informieren und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine neue Gelegenheit geben werden, um Ihnen unser wahrhaftes Niveau an Gastfreundlichkeit und Service beweisen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Pauline Capus Assistant Guest Relations Manager