- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mehr Schein als Sein. Sehr schönes Hotel von der Ausstattung. Der Pool ist zum schwimmen nicht geeignet, da die Gäste ihn als Erweiterung der Bar ansehen (stehen mit ihren Getränken nur im Wasser). Außerdem wäre der Pool bei Vollbelegung des Hotels auch zu klein. Die Poolbar und auch der Pool selbst nicht wirklich schön gestaltet, passt nicht zu dem geschmackvollem Hotel. Von morgens bis abends läuft Musik und auch nicht wirklich gute für unseren Geschmack. Viele Kleinkinder somit war an Ruhe auch nicht zu denken. Zur Erholung ist dieses Hotel überhaupt nicht geeignet. Der Strand und das Meer sind sauber. Genug Liegen mit Sonnenschirmen sind auch vorhanden. Nachteil ist hier, dass die Bar und auch die Toiletten weiter weg sind. Bezüglich der Maskenpflicht im Restaurant und in der Fluren, ist es sehr unverständlich das hier mit zweierlei Mass gemessen wird. Einige Gäste wurden aufgefordert Masken zu tragen und andere wieder nicht. Zum Teil wurden selbst von den Angestellten die Masken nicht korrekt getragen. Dies trifft natürlich auch auf die Gäste zu. Zu unserer Reisezeit waren ca. 80 % Russen, 15 % Engländer und der Rest teilte sich dann so auf vor Ort. Für uns war dieses Hotel leider nichts.
Schön eingrichtet und sauber. Wir hatten das Zimmer 4209 mit Meerblick. Ausstattung entsprach der Hotelbeschreibung.
Essen war so weit ok, wenn es warm gewesen wäre. Themenabende waren nicht wirklich vorhanden. Es gab ab und zu mal eine kleine Veränderung. Das Besteck ist abgenutzt (mit der Gabel konnte zum Teil nicht mal eine Kartoffel aufgestochn werden und die Messer waren so stumpf, dass das Fleich nicht geschnitten werden konnte. Die Cocktails schmeckten immer anders und dann auch nicht wirklich gut.
Im Restaurant konnten wir uns nicht beklagen. Wir hatten einen sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter (Herr Larmal). Mit dem glutenfreien Essen hat alles geklappt. Herzlichen Dank nochmals an dieser Stelle. Die Lobby Bar hat zu wenige Sitzplätze, daher konnten wir nur in der Lobby sitzen. Kellner liefen an ans vorbei, keine Frage ob wir vielleicht war trinken möchten. Wir sind dann selbst zur Bar gegangen. Getränke wurden dann auch gebracht. Das zweite Getränk haben wir meistens auch dann direkt an der Bar geordert. Am Pool haben wir uns die Getränke auch geholt, da konnten wir dann unsere Wünsche auch besser äußern.
Ca. 20 bis 30 Minuten vom Flughaben Abu Dhabi entfernt. Wir waren nur in der Ferrari World. Stolzer Eintrittspreis. Wer aus dem Hotel heraus was unternehmen möchte benötigt einen PCR-Test. Am besten im Flughafen Abu Dhabi machen, dort soll er am günstigsten sein. Im Hotel haben wir 150 Diram bezahlt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abends Life Musik draussen, haben uns das nicht angeschaut, viel zu warm im Innenhof, außerdem Mücken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast Karin, Wir freuen uns, dass Sie unser hotel für Ihren Urlaub in /auf Abu Dhabi gewählt und uns Ihre Bedenken bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns mitgeteilt haben, da es uns die Gelegenheit gibt, auf Bereiche zu achten, die der Verbesserung bedürfen. Vielen Dank! Noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch und für die konstruktive Kritik. Da es unser Hauptanliegen ist, zu garantieren, dass unsere Gäste sich wohl fühlen und ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen, sind wir bestrebt, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit dazu. Mit freundlichen Grüßen, Patricia Vizcaino Guest-Relations-Manager