Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 1 Woche • Strand
perfekt für Familienurlaub, für Paare eher nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr groß und war gefühlt auch sehr gut gebucht. Wir würden nicht mehr herkommen, würden es aber trotzdem weiterempfehlen. Vor allem und ausschließlich an Familien mit Kindern. Die kommen hier wirklich voll auf ihre Kosten. Auch Paare, die kein Problem damit haben von Daueraction und Musik umgeben zu sein sind hier gut aufgehoben. Für Ruhesuchende eher ungeeignet. Hervorzuheben ist die Live Musik, die Abends stattfindet und im All Inclusive Paket enthalten ist, ebenso die Getränke die man dabei bestellen kann. Leider ist der Service hier etwas schleppend gewesen. Das Wlan ist auch am Pool und am Strand verfügbar allerdings nur mit einem Balken, es läuft sehr schleppend bis gar nicht. Das haben wir in den VAE auch schon anders erlebt. Tatsächlich hat das Wlan vom Nachbarhotel Rotana am Pool denselben Ausschlag wie das vom Rixos selbst. Unsere Abreise ist erst für 23:30 Uhr geplant, leider muss das Abendessen von uns dann separat bezahlt werden und ist nicht mehr im all Inclusive Paket enthalten. Was schade ist, sind die widersprüchlichen Aussagen die wir hier erhalten haben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig und werden ordentlich gereinigt. Wer einen Balkon möchte, beim buchen drauf achten. Diese sind nicht standardmäßig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In dem Hauptrestaurant gibt es wechselnde Gerichte und wir würden behaupten, dass hier für jeden etwas dabei ist. Bei einer Woche Aufenthalt hat man dreimal die Möglichkeit in den a la Carte Restaurants zu essen. Dies haben wir auch genutzt und waren sehr zufrieden.


    Service
  • Eher gut
  • Man muss hier wirklich differenzieren. Alle in dem Hotel sind durchweg freundlich und super bemüht alles für einen zu tun. Wir hatten aber im Hauptrestaurant das Gefühl, dass es einfach an Struktur gefehlt hat. Getränkebestellungen wurden teilweise sehr spät aufgenommen, manchmal gar nicht, manchmal mehrfach. Genauso kamen die Getränke: Manchmal spät, manchmal mehrfach und manchmal gar nicht. Dabei liegt es nicht daran, dass die Leute nicht bemüht wären oder es zu wenig Personal gibt. Es fehlt hier einfach etwas Organisation. In den drei a la Carte Restaurants war der Service tadellos. Bei uns wurde zweimal vergessen die Mini Bar auf zu füllen, nachdem dies an der Rezeption angemerkt wurde, wurde sehr schnell nachgebessert. Auch ging bei uns einmal der Strom nicht, dies wurde innerhalb 5 min behoben. Also in jedem Fall blitzschnell wenn man etwas anmerkt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • toller Strand und nahe an Abu Dhabi Innenstadt. Flughafentransfer ca. 30 min. In Abu Dhabi selbst ist gefühlt eh alles möglich. Dubai ist circa 1 Stunde Autofahrt entfernt


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier wird sehr viel geboten, vor allem an Sport Programmen. Es gibt einen Kids Club und einen Teens Club, von denen man aber auch nicht viel mitbekommt wenn man es nicht möchte. Es gibt ein Volleyballfeld am Strand und diverse Wassersportangebote in der Umgebung. Und ansonsten: Abu Dhabi ist nicht weit. Wer will kann viel machen und wer nicht viel machen will, kann dies eben auch tun ;-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Tanja, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben, nach Ihrem letzten Aufenthalt bei uns an einer Umfrage teilzunehmen. Bei Rixos sind wir alle sehr stolz darauf, unseren Gästen den höchsten Servicestandard zu bieten, daher tut es mir sehr leid zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllt haben. erlauben Sie mir bitte, meine aufrichtige Entschuldigung auszudrücken. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und ich möchte Ihnen versichern, dass wir alle Kommentare ernst nehmen und diese Probleme entsprechend angehen werden. Auch wenn es uns nicht immer gefällt, negatives Feedback zu erhalten, ermöglicht es uns sicherlich, die von uns angebotenen Dienstleistungen kontinuierlich zu überprüfen, und hilft uns, unsere Schulungsbemühungen dort zu konzentrieren, wo es erforderlich ist, um das Vertrauen und die Fähigkeiten unserer Kollegen aufzubauen. Bitte akzeptieren Sie noch einmal meine aufrichtige Entschuldigung und wir hoffen, Sie bald wieder im Rixos Premium Saadiyat Island Abu Dhabi herzlich willkommen heißen zu können. Dein, Aika Kadyrkulova Assistent Guest Relations Manager